Die Nacht war wieder sehr ruhig.
Hier ist gerade das Prinzip der Ignoranznach den Motto "wenn ich ihn mir wegdenke, ist er nicht da".
Manchmal ist es ein lustiges Bild... vier Ecken...vier Kloschalen...vier KaninchenObowhl meine "altes Paar" sich immer noch liebt und viel kuschelt. Die Oma und der Neue sind wie immer Außenseiter
Jedoch hat Juri heute morgen etwas zu viel Ignoranz oder vielleicht war es auch ein Selbstmordgedanken... er hat den beiden Chefs das Leckerli aus dem Mäulchen geklaut, naja die Reaktion war natürlich vorhersehbar. Juri ist einmal durchs ganze Gehege gejagt und gemobbt wurden.
Rammeln oder anderes Rangordnungsverhalten haben wir hier immer noch nicht. Wenn wird hier gejagt und gezwickthoffen wir mal, dass es besser wird.
Juris Augen sieht dem Umständen entsprechend gut aus. Die Tropfen scheinen zu wirken und es eitert kaum. Er hält auch tapfer still und lässt sich sein Auge behandeln.
Ich habe nun überlegt, wenn es sich nicht ändert, könnten sie eigentlich am Wochenende ins Kaninchenzimmmer. Da können sie sich auch ignorieren und dann dauerhaft bleiben. Was meint ihr?

nach den Motto "wenn ich ihn mir wegdenke, ist er nicht da".
Obowhl meine "altes Paar" sich immer noch liebt und viel kuschelt. Die Oma und der Neue sind wie immer Außenseiter
Lesezeichen