Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Das 3er Gruppen Phänomen

Hybrid-Darstellung

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Wie läuft es denn im Moment?

Ich würde sie nicht trennen, aber vielleicht wirklich mal komplett umräumen, die Lieblingsplätze des Zweierteams sperren oder auch mal alle für eine Weile komplett in einen anderen Raum verfrachten.

Oder mal alle regelmäßig richtig rennen lassen, ginge das (oder machst du das schon?)? Hat bei mir geholfen, als einer in der Gruppe gemobbt wurde... Durch die Rennerei hatten sich alle anderweitig ausgetobt und nicht mehr so viel Energie, den Dicken zu ärgern Je mehr Platz, desto besser funktionierte es.

Erfahrener Benutzer Avatar von Ulrike G.

Standard

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Oder mal alle regelmäßig richtig rennen lassen, ginge das (oder machst du das schon?)?
    Die drei leben in freier Wohnungshaltung und haben 2 Zimmer. Also die rennen genug Ach naja. Die "Gemobbte" legt sich auch mal auf die Seite und kommt immer zum Fressen an doer wenn irgendwas interessantes passiert. Aber kuscheln und putzen ist eben nicht.

Crazy bunny lady Avatar von Valerie

Standard

So, wie du es oben schreibst, weiß ich auch keinen Rat, weil ja leider schon viele Sachen von vornherein ausscheiden

Der Zustand klingt nicht grade toll, aber er ist auch nicht so untragbar (meiner Meinung nach), dass man nicht noch ein bisschen abwarten könnte.
    Ansonsten hört es sich so an, als wäre leider nur eine Vermittlung eine Option.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer