Das Hüpfbild ist so klasse, ich musste das grade noch meinem Freund zeigen, der war auch am quitschen![]()
Schön, dass euch die Bilder gefallen
So Hüpfbilder sind ja eher Glückssache und ein Produkt des ZufallsMeine Kamera stellt leider nicht schnell genug scharf dafür...
Heute haben wir die Johannisbeeren im Freilauf abgeerntet. Zum Glück mögen die Kaninchen die nicht und haben sie für uns hängen lassen![]()
Geändert von Keks3006 (09.07.2013 um 14:11 Uhr)
Nach so vielen Kaninchenfotos habe ich mich erst mal mit Katzenportraits versuchtIst zwar nicht Thema dieses Threads, aber ich dachte, ich zeige sie trotzdem.
Und zum Schluss, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... Diego pennt in der Sonne
![]()
Schöne Bilder! Immer wieder witzig, wie die Katzen mit den Kaninchen zusammen sind und sich gegenseitig beschnüffeln!!!
Diego ist noch was im Fellwechsel oder täuscht das? Meine haaren zum Teil wie verrückt!![]()
DankeJa, Katzen und Kaninchen kommen sich immer näher
Vor allem Diego und Nemesis gehen mittlerweile richtig auf Tuchfühlung...
Diego fusselt noch richtig am Hintern, Rockefeller auch. Bei den anderen beiden geht der Fellwechsel irgendwie unsichtbar vonstatten, da sieht man das nicht. Wir haben aber keine Probleme mit dem Fell, ich finde so gut wie keine Köttelketten. Die streifen das immer irgendwo ab, kommt mir so vor, und ich darf die Fussel dann wegfegen...
Ich habe mal wieder geknipst. Wir haben hier einen perfekten Sommer...
Patch flust
Minerva gräbt
Lieblingsbeschäftigung: Rumliegen und dabei fressen. Kaninchen müsste man sein
Rockefeller ist sauer, weil das böse Frauchen den Storchenschnabel auf der falschen Seite vom Zaun gepflanzt hat
Patch hat eine unmögliche Chill-Position... man beachte die leere Burg im Hintergrund. Undankbares Pack.
im Sommerlicht
große Plüschfüße
Diego hat es umgehauen
in der Erde unter den Sräuchern lässt es sich gerade noch aushalten...
... nochmal die Plüschfüße
Haufenbildung
Rockefeller hat ein Ohr im Gesicht
Plüschfüße
noch mehr Plüschfüße
Das Ohr hält auch ohne Rockefeller daneben
![]()
Deine Fotos sind immer so toll.![]()
Diego!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Danke
Ja, Diego ist schon ein hübscher Spatzund meistens auch kooperativ, was Fotos betrifft...
wow, sind das tolle Fotos![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Wirklich schöne Fotos, und Platz hat die Bande!!! Toll!
Das hier ist witzig!
also dass das Ohr einfach so stehen bleibt - bei einem Widder!![]()