wiedermal total schöne bilder von sehr süßen kaninchen
sag mal, was haben denn deine hasis für eine hochsicherheitspanzertür am gehege? (die kleine kaninchentür)
wiedermal total schöne bilder von sehr süßen kaninchen
sag mal, was haben denn deine hasis für eine hochsicherheitspanzertür am gehege? (die kleine kaninchentür)
So, ich werde euch jetzt mit Bildern überrennen
Hier sind noch Restfotos von unserer letzten "Session":
... Montag wurde hier dann umgemodelt. Für den Zaun ist jetzt endlich die endgültige Lösung montiert, mit 40cm tiefem Unterbuddelschutz im Bereich des Beets...
Bisschen Katze
Patch kriegt langsam einen Rammlerschädel
Kuscheln in diversen Konstellationen. Mir wurde berichtet, dass es auch einen Vierer-Haufen gab, während ich nicht zu Hause war
Leider unscharf
Eeeeey, beißt die einfach in meine Latschen!
Und ich hab eben noch frische Fotos gemacht, die kommen nachher![]()
Geändert von Keks3006 (05.07.2013 um 14:22 Uhr)
das letzte istist das essbar ?
![]()
Oh, ooooh, oooooooooh
Ein Bild toller als das andere. Die mit Katzi find ich alle ganz toll!
Mein Lieblingsbild aus dieser Runde
Neben den Minervabildern natürlich![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Hier der restliche Schub an Bildern
Unsere Blutpflaume musste einige Äste lassen und die Kaninchen haben ihren Spaß damit...
Genießt die Sonne![]()
wunderschön
Diego mein Kleiner, Du siehst toll aus.![]()
DankeIch richte es dem Fellchen aus, dass er eine Verehrerin hat
![]()
Einige Bilder von heute...
Typisch Minerva
Rockefeller vor dem Johannisbeer-Zelt...
Wenn die Pflanzen überleben, können die Kaninchen nächstes Jahr ihre eigenen Erdbeeren erntenAber ich ahne Schlimmes...
Nachdem die Sträucher zurückgeschnitten wurden, steht die Burg nun an ihrem endgültigen Platz und wird auch benutzt.
Der Haufen ist selbst für Patch zu groß. Brauche dringend mehr Kaninchen zwecks Grünschnitt-Vernichtung.
Nompf
Diego bei einem seiner Ausraster... Patch muss regelmäßig rennen
Streichel-Bär... Patch hat mir endlich verziehen, dass er vor Monaten geimpft wurde
Joa, die Burg ist ja doch gar nicht so doof...
Hats geklopft?
Alle vier
Model-Mervie
Diego jagt Patch und auch Filou fühlt sich wohl angesprochen
Hach ja... Was wäre mein Leben ohne Kaninchen. Die sind einfach toll.
Was fuer tolle Fotos - und was fuer ein tolles zuhause!!! Ein tolles kaninchenleben haben sie.
Uebrigens mögen meine keine Erdbeeren. Die Blätter sind nicht zum Füttern da und die Früchte kann ich selber essen!
Liebe Gruesse
Dagmar
Diegos Papa hat ja auch ein Widderöhrchen und ein Stehöhrchen.![]()
Toll![]()
Danke euch![]()
Diego wusste, glaube ich, nicht so richtig, was ich von ihm willEr guckt auch etwas verdattert
Irgendwie sind die Kaninchen hier in der Nachbarschaft sehr bekannt. Es hängt regelmäßig eine Tüte mit Gemüse am Zaun oder es liegt eine vor der Tür. Und vorhin wurden mir gefühlt 10kg Möhrengrün aus dem Garten mitgegeben. Zum Glück hatte ich sowieso den Pflückkorb dabei
Patch hat sich elegant aus der Tierarzt-Affäre gezogen. Hat mittags einfach aufgehört zu schnupfeln. Meine TÄ meinte, Abstrich wäre dann wann anders besser. Cleverer Kerl.
Heute Morgen war seine Nase wirklich noch richtig feucht:
Knuffel, knuffel