Der Thread hier ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie in diesem Krankheitsboard jemand der ohnehin schon unsicher ist, fast in den Wahnsinn getrieben wird
Ich drück weiter ganz fest die Daumen für Angel![]()
Der Thread hier ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie in diesem Krankheitsboard jemand der ohnehin schon unsicher ist, fast in den Wahnsinn getrieben wird
Ich drück weiter ganz fest die Daumen für Angel![]()
Liebe Grüße
Taty
Gut, dass du das ansprichst, denn das ist mir schon lange aufgefallen (und nicht nur mir), dass hier die "Beratung" bei Krankheiten manchmal ziemlich "ausartet". Ob das für die Kaninchen immer so gut ist, wenn da so viel empfohlen wird und dann ohne ärztliche Absprache einfach gegeben wird, weil es ja angeblich nicht schadet?![]()
Geändert von Wuschel (05.07.2013 um 16:29 Uhr)
*augenroll
yvonne ich hoffe es wendet sich alles zum guten![]()
Geändert von Mottchen (05.07.2013 um 16:40 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Yvonne lass dich nicht verrückt machen.
Du tust das einzig Richtige, nämlich einen zweiten TA zu kontaktieren.
So hab erstmal mein Püppi versorgt und das hat sie :
Also sie hat auf jedenfalls Entzündungen im Mund , zwei Spitzen und einen Verdacht auf einen wurzelabzess. Sie sind mit der Kamera ins Mäulchen . Sie muss Montag unter Narkose und da sieht man das genau , dort wird dann auch ein Röntgenbild vom Kiefer gemacht ob da Entzündungen sind . Hab jetzt Mcp und benebac mitbekommen und zum zu füttern noch was . Schmerzmittel weiter so und sie hat einmalig erstmal veracin und traumel für die entzünden im Mund bekommen . Sie hat jetzt alles von mir gerade bekommen und ist total ko 😢mein Armes Püppi . Das ist der Grund fürs nicht fressen . Müssen jetzt übers Wochenende kommen . Hab die Zähne ja mit der Kamera gesehen und dafür das die gestern gemacht wurden .. Katastrophe 😰
Danke das ihr euch alle so Gedanken macht und mitfiebert![]()