Bald wissen wir ja wo das Problem ist.![]()
Bald wissen wir ja wo das Problem ist.![]()
Sind sie Köttels einfach nur klein oder auch steinhart?
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wir haben nur eine Inappetenz, kein Kotabsatzproblem.So etwas zu raten bei Kotabsatzproblemen, wäre ich vorsichtig.
Reisschleimsaft wirkt ja auch beruhigend auf den ganzen Apparat was sicher nicht schaden kann bei den Medikamentenmengen die gerade erforderlich sind....
War ja auch nur ne Ideedie ich gerade bereue.....
Es ist kein schleimiger Schleim, es ist Saft....es enthält ganze 2% Reis:
http://www.prodiaet-server.de/site/p...p?show=HIP-112
http://www.docsimon.de/artikel/hipp-...chfalle-200-mlHIPP ORS 200 ist eine perorale Lösung zur natürlicher Behandlung von Durchfällen. Die Folge eines Durchfalls ist der Verlust von Mineralstoffen und Flüssigkeit, was von ORS 200 sofort kompensiert wird. Wirkt als Vorbeugung gegen Dehydratation und Probleme mit dem Blutkreislauf. Die Kombination mit Karotte, Reis und Glukose liefert dem Kind bereits am Anfang der Therapie die erforderlichen Nährstoffe, wodurch der Körper wieder mit Flüssigkeiten versorgt und die Darmfunktion gefördert wird.
Das Mittel sagt also nicht das es den Durchfall stoppf sondern im wesentlichen den Elektrolytehaushalt auf Vordermann bringt.....
Geändert von Alexandra K. (05.07.2013 um 15:13 Uhr)
Yvonne, gehst Du gleich zu Dr. K.? Da gehe ich jetzt auch immer hin, wenn eine hartnäckige Zahnproblematik vorhanden ist. Er untersucht mit einem Endoskop und macht Bilder, die Du Dir nachher von seiner HP runterladen kannst. Ich finde ihn total nett und sehr kompetent.
Ich drücke Angel ganz fest die Daumen, dass Dr. K. ihr helfen kann.
Viel Kraft und "gute Besserung" an Angel
LG Susanne
Sie hat laut Röntgen Bild keine Verstopfung und es kamen immer böbbels , momentan einzig kleine , nicht steinhart
yvonne wann hast du den termin?
hier sind alle daumen gedrückt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hmmm ... da bin ich wirklich mal gespannt was der zweite TA sagt ... drücke Euch die Daumen.
LG, Susanne
P.S. Kenne Reisschleim noch von meinen Kindern, abgesehen davon, dass sie ihn gar nicht mochten, halte ich ihn im Moment auch für kontraindiziert.
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!