oh man das hört sich aber nicht schön an
hier ist alles gedrückt
wenn Du einen Rat brauchst oder quatschen willst, meine Nummer hast Du
Ich bin auch gespannt auf eine zweite TA-Meinung und denk an euch![]()
Ich fieber auch schon die ganze Zeit mit. Hier werden alle Daumen gedrückt
Der Thread hier ist wieder ein klassisches Beispiel dafür, wie in diesem Krankheitsboard jemand der ohnehin schon unsicher ist, fast in den Wahnsinn getrieben wird
Ich drück weiter ganz fest die Daumen für Angel![]()
Liebe Grüße
Taty
Gut, dass du das ansprichst, denn das ist mir schon lange aufgefallen (und nicht nur mir), dass hier die "Beratung" bei Krankheiten manchmal ziemlich "ausartet". Ob das für die Kaninchen immer so gut ist, wenn da so viel empfohlen wird und dann ohne ärztliche Absprache einfach gegeben wird, weil es ja angeblich nicht schadet?![]()
Geändert von Wuschel (05.07.2013 um 16:29 Uhr)
*augenroll
yvonne ich hoffe es wendet sich alles zum guten![]()
Geändert von Mottchen (05.07.2013 um 16:40 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Yvonne lass dich nicht verrückt machen.
Du tust das einzig Richtige, nämlich einen zweiten TA zu kontaktieren.
Jetzt weißt du wenigstens was los ist.
Gute Besserung an die Maus![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Armes Mäuschen
Mensch, das tut sicher sehr weh.
Wir geben hier bei Schmerzen zweimal täglich Metacam, und wenns ganz schlimm ist zusätzlich das Novalgin.
Schön das du noch Salbei bekommen hast, das ist gut wenn sie denn davon futtert. Salbeitee kannst du ihr neben dem Wasser auch noch anbieten.
Melisse und Weide (kann ich dir Beides auch anbieten) wären auch nicht verkehrt.
Ich hoffe die Kleine berappelt sich etwas, damit sie nicht so schwach in die OP geht am Montag.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)