Danke
Rockefeller was für ein toller Namefür einen so süße Fellnase
Sie sind aber wirklich alle sowas vonich guck mir deine Bilder immer unheimlich gerne an
![]()
Danke
Rockefeller was für ein toller Namefür einen so süße Fellnase
Sie sind aber wirklich alle sowas vonich guck mir deine Bilder immer unheimlich gerne an
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
wiedermal total schöne bilder von sehr süßen kaninchen
sag mal, was haben denn deine hasis für eine hochsicherheitspanzertür am gehege? (die kleine kaninchentür)
So, ich werde euch jetzt mit Bildern überrennen
Hier sind noch Restfotos von unserer letzten "Session":
... Montag wurde hier dann umgemodelt. Für den Zaun ist jetzt endlich die endgültige Lösung montiert, mit 40cm tiefem Unterbuddelschutz im Bereich des Beets...
Bisschen Katze
Patch kriegt langsam einen Rammlerschädel
Kuscheln in diversen Konstellationen. Mir wurde berichtet, dass es auch einen Vierer-Haufen gab, während ich nicht zu Hause war
Leider unscharf
Eeeeey, beißt die einfach in meine Latschen!
Und ich hab eben noch frische Fotos gemacht, die kommen nachher![]()
Geändert von Keks3006 (05.07.2013 um 14:22 Uhr)
das letzte istist das essbar ?
![]()
Oh, ooooh, oooooooooh
Ein Bild toller als das andere. Die mit Katzi find ich alle ganz toll!
Mein Lieblingsbild aus dieser Runde
Neben den Minervabildern natürlich![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Hier der restliche Schub an Bildern
Unsere Blutpflaume musste einige Äste lassen und die Kaninchen haben ihren Spaß damit...
Genießt die Sonne![]()
wunderschön
Das sind wieder soooo tolle Fotosund die kleine Samtpfote ist auch
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Schön, dass euch die Bilder gefallen
So Hüpfbilder sind ja eher Glückssache und ein Produkt des ZufallsMeine Kamera stellt leider nicht schnell genug scharf dafür...
Heute haben wir die Johannisbeeren im Freilauf abgeerntet. Zum Glück mögen die Kaninchen die nicht und haben sie für uns hängen lassen![]()
Geändert von Keks3006 (09.07.2013 um 14:11 Uhr)
Nach so vielen Kaninchenfotos habe ich mich erst mal mit Katzenportraits versuchtIst zwar nicht Thema dieses Threads, aber ich dachte, ich zeige sie trotzdem.
Und zum Schluss, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen... Diego pennt in der Sonne
![]()
Schöne Bilder! Immer wieder witzig, wie die Katzen mit den Kaninchen zusammen sind und sich gegenseitig beschnüffeln!!!
Diego ist noch was im Fellwechsel oder täuscht das? Meine haaren zum Teil wie verrückt!![]()
DankeJa, Katzen und Kaninchen kommen sich immer näher
Vor allem Diego und Nemesis gehen mittlerweile richtig auf Tuchfühlung...
Diego fusselt noch richtig am Hintern, Rockefeller auch. Bei den anderen beiden geht der Fellwechsel irgendwie unsichtbar vonstatten, da sieht man das nicht. Wir haben aber keine Probleme mit dem Fell, ich finde so gut wie keine Köttelketten. Die streifen das immer irgendwo ab, kommt mir so vor, und ich darf die Fussel dann wegfegen...
Ich habe mal wieder geknipst. Wir haben hier einen perfekten Sommer...
Patch flust
Minerva gräbt
Lieblingsbeschäftigung: Rumliegen und dabei fressen. Kaninchen müsste man sein
Rockefeller ist sauer, weil das böse Frauchen den Storchenschnabel auf der falschen Seite vom Zaun gepflanzt hat
Patch hat eine unmögliche Chill-Position... man beachte die leere Burg im Hintergrund. Undankbares Pack.
im Sommerlicht
große Plüschfüße
Diego hat es umgehauen
in der Erde unter den Sräuchern lässt es sich gerade noch aushalten...
... nochmal die Plüschfüße
Haufenbildung
Rockefeller hat ein Ohr im Gesicht
Plüschfüße
noch mehr Plüschfüße
Das Ohr hält auch ohne Rockefeller daneben
![]()
Sooooo viele schöne Fotos und die Nins sind alle herzallerliebst![]()
Es grüßen
Dani sowie die 6 Wackelnasen Piper, Phoebe und Theo sowie Leo und Britney und Billy sowie die zwei Chins Tommy und Charly
Immer im Herzen - Kaninchen: Teddy, Blacky, Jim, Jack, Lissy, Tony, Alvin 1, Alvin 2, Simon, Filou, Lucy und Sunny; Chinchilla: Gizmo
diese Plüschfüsse