Ergebnis 1 bis 20 von 267

Thema: Max, ein "schwieriger" Plüschi, derzeit Zahnprobleme, Wunden und VG sehr schwierig

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von SteffiSB77

Standard

Aktuelle Situation:

Stella sitzt weiterin in Gehege Arbeitszimmer, zeigt sich scheu, wenn auch in ganz langsamen Schritten etwas aufgeweckter/ mutiger.

Max wird zunehmend kesser, er springt nun auch mehr im Garten herum, auch im Wohnzimmer hat er begonnen in den Regalen rumzukrabbeln, etc. Heute hat er sogar versucht die Spitzen einer Pflanze anzufressen (steht hoch, er musste sich sehr strecken, nichts giftiges).
    Was mich heute etwas erschreckt hat...
    Max hat ein paar mal geniesst
    Ein leicht nasses Näschen (kein Ausfluß) hat er eh meistens, Ursache dafür soll die Zahnproblematik sein..
    Ich hoffe davon kommt nun auch das niesen??

Und dann habe ich da ja noch ein ungeplantes neues Kaninchen:
    http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=95701
    ein Mädchen, wie sich herausstellte.

Grundsätzlich habe ich nun aber 3 Kaninchen einzeln in drei Räumen...

Das neue Mädel wird am Donnerstag bei TA gecheckt, auch KP (da sammel ich gerade für).

Dann wäre zu überlegen, wer mit vlt. wem.. mhhh - schwierig, zumal mindestens eins der Mädels vermittelt werden muss, also nicht bleiben kann,...es sei denn die Dreiergruppe wäre zielführend für die Kaninchenharmonie...mhh

Die neue Dame macht bisher einen sehr scheuen, ängstlichen Eindruck, aber keine Wunder bei ihrer Vergangenheit. :-(

Also, so habe ich dann derzeit 3 mehr oder weniger seelisch verstörte Kaninchen in IH... mhhh

Wenn ich es nun endlich mal hinbekomme, stelle ich Stella in Vermittlung ein. Auch die neue Dame, die bisher noch namenlos ist will ich einstellen.

Und in Maxl bin ich so verliebt ...er liegt gerade wie der Chef auf meinem Trampolin, schön ausgestreckt :-)

Wunden bei Stella sind verheilt, Krusten sind ab.
    Geändert von SteffiSB77 (25.06.2013 um 02:06 Uhr)
    Liebe Grüße Steffi

Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer