Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Umfeld nichtmehr abgeneigt+die 3 Nins sind aktuell verträglich

Baum-Darstellung

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Hallo,

ja das mit der Nachbarin ist schwierig... ich hoffe sie ist da wenn ich ihr was vorbeibringen möchte.

Und das mit meinem Freund ist auch schwer. Je öfter ich an Trennung denke umso trauriger werde ich, weil ich ihn gern habe... bis auf die Kaninchensache. Aber er hat sich heute echt bemüht mit mir Lösungen zu finden. Ich denke nicht, dass ihm die Tiere schnurz sind, aber wenn wir beide beim Streiten in Fahrt sind dann wirds eben sehr ungemütlich.

Ich denke mal es wird aufs Außengehege hinauslaufen. Mit angemessen viel Platz für Mensch und Tier und genug Beschäftigung.

Danke für euren Beistand schonmal. Ich komme mir bekloppt vor mit meiner Tierliebe, vor allem seit eine Freundin zu mir meinte "Es sind nur Tiere, und Menschen brauchen auch Platz.". Ich weiß was sie meinte, und ja ich gebe meinen Tieren (vor allem auf dem Balkon) mehr Platz als ich es mir gebe. Vielleicht muss ich da für mich selber auch einen Mittelweg finden, ein Mittelweg zwischen zuviel Tierliebe und zuviel Egoismus.
    Geändert von Kuragari (23.06.2013 um 23:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer