War ja heute bei TA.
Leider war meine Ärztin immer noch krank und ich musste wieder zur Vertretung :-(
Als ich ihn auf die Möglichkeit andere ABs nach Antibiogram angesprochen habe meinte er dass solle ich mit der eigentlichen Ärztin nächste Woche besprechen, er kennt wohl nur Baytril und Convenia als AB der Wahl...
Lolo soll weiter Baytril bekommen, da es ja besser werden würde.
So ganz sehe ich das nicht, aber wie ich schon schrieb, tendenziell ja, aber ob es mit Baytil gelingt das Symtome ganz weg gehen, bin im Zweifel.
Aber da muss ich wohl auf de Rückkehr meiner TÄ warten und dann je nachdem wie es aussieht evtl. über AB Wechsel sprechen.
So ingesamt geht es Lolo nicht schlecht. Ich denke da gibt es Schnupfer, die viel schlimmer dran sind..aber dennoch, wäre schön, wenn er symtomfrei werden würde.
Zusätzlich zum AB hat Lolo heute nochmal Zylexis bekommen.
Lolo ist ja immer noch nicht geimpft, dass gefällt mir nicht...
Wenn er nächste Woche gut fit ist, kann das ja evtl. nachgeholt werden..?
Lulu bekommt auch weiter Baytril. Arzt fand es gehe ihr besser. Sie hat auch 100g zugenommen! :-)
Ich selbst kann gar nicht so genau sagen, ob es besser ist..mm.. niesen habe ich sie die letzten Tage nicht gesehen, kann aber auch zufall sein..Hmm, aber ich hoffe man dass es wirkt! :-)
Dann hatte ich noch Tobi dabei, dass ist der dritte aus meiner 6er Schnupfergruppe, der Schnupfensymtome zeigt. Er niest häufiger, Nase leicht nass. Keine Verklebung an Nase oder Auge.
Tobi hat Zylexis bekommen.
Eigentlich wollte ich bei ihm Antibiogram machen lassen, Er hatte bisher auch noch keine AB erhalten.
Antibiogramm ging aber heute nicht mehr, da es nicht mehr an Labor geschickt werden konnte (wusste ich nicht).
So soll nun nächste Woche bei ihm Erregerabstrich/ Antibiogramm gemacht werden.
Leo bekommt kein Baytril mehr, er zeigt auch keine Schnupfensymtome aktuell.
Lesezeichen