Ich habe neben Max und Stella draussen zwei Kaninchengruppen.
Eine davon mit 6 Kaninchen ist eine Schnupfergruppe. Da geht also nichts..
Die andere 3er Gruppe, da hatte ich es ja schon mit Max versucht, hat leider nicht geklappt, auch wenn ich da im nachhinein denke, ich hätte wohl länger warten sollen...
Aber ich war so in Sorge um Max, er hatte sich da nurnoch verkrochen, ich konnte ihn nicht, bzw. nur wenig beim essen sehen und fand auch keine Köddel. Zudem war da ja dieser Kälteinbruch und dass er so verkrochen alleine da draussen ist konnte ich dann nicht mehr ertragenBesonder als er wie ich ihn da mal rausholte um zu schauen wie er frisst und köddelt im Wohnzimmer wahnsinnig toll aufgeblüht war...
Und Stella in diese 3 er Gruppe...ich weis nicht..ein Rammler würde da denke ich besser passen, aktuell sind es zwei Schwestern und ein Rammler, die drei sind eng beinander und es ist harmonisch :-)
Und Stella nun wieder eine VG antun..ich bin sehr, sehr unsicher und tendiere da mehr dazu ihr nun erstmal etws zeit zu lassen.
Und die Bißwunden die sie hat sind in der Mehrzahl ja von einem ungeplannten Zusammentreffen mit eben dieser 3er Gruppe :-((
Lesezeichen