Ehrlich gesagt mach ich mir um Stella mehr Sorgen als um Max .

Stella versteht im Moment die Welt nicht mehr und fühlt sich restlos überfordert .
Och mensch, Steffi....weshalb hast du sie denn rausgesetzt ?

Daß die beiden gleich am Anfang so schnell gekuschelt und aneinanderlegen haben, liegt sicher darin, daß sie so sehr einen Artgenossen vermisst haben.
Dadurch wurde natürlich keine Rangfolge geklärt !
Das versuchten die beiden dann etwas später untereinander zu klären,.....was auch absolut wichtig gewesen ist.

Aber dadurch, daß du diesen normalen Prozess vom Kennenlernen, aneinander gewöhnen und des Rangfolge abklären jedesmal durch Umgebungswechsel "gestört" hast, sind die beiden ganz wuschig geworden und mußten sich jedesmal neu orientieren und neu aufeinander einatellen ohne daß sie ih "ihrem" Revier endlich die Rangfolge klären konnten.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Ist nicht böse gemeint und soll auch kein Angriff sein, aber aus Kaninchensicht hatten sie nie die Chance sich in einem (ihrem ! ) Revier einzugewöhnen und abzuklären wer der Chef ist

Mir tut Stella entsetzlich leid. Diese kleine Seele ist total verstört und ich hätte sie nie so schnell einfach erneut einer neuen Umgebung ausgesetzt.

Steffi, ich weiß nicht wie du das jetzt alles handhabst, aber ich könnte mir vorstellen, daß es in geeigneter Umgebung und mit der nötigen Ruhe und Regelmäßigkeit mit den beiden klappen würde.......selbst nach dieser Vorgeschichte.