Danke! Ja das stimmt, normerweiße müsste es noch bei der Mama seinMeine Cousine denkt nicht weit.. Aber die "Hälterin" von den Babyhasen wohl auch nicht. Meistens sind die ja froh wenn sie die Kleinen untergebracht haben..
Aber ich möchte es ihm so schön wie möglich machen, jetzt hat er halt erstmal meine Whg für sich allein, er ist noch zu klein für eine VG, außerdem müssen Jamin und Rosy erstmal warm werden miteinander.
Wobei das sehr gut aussieht denn heute morgen saßen sie nur 1m voneinander entfernt.![]()
Ich glaube auch das der kleinere Raum bei der VG der Beiden hilft. (Und die Buddelkiste natürlich) Im Wohnzimmer sind sie sich einfach ständig aus dem Weg gegangen. Jamin war immer in seinem Eck auf einem Hocker, und Rosy in ihrer Käfigwanne
![]()

.
, aber noch viel zu jung 
Aber ich möchte es ihm so schön wie möglich machen, jetzt hat er halt erstmal meine Whg für sich allein, er ist noch zu klein für eine VG, außerdem müssen Jamin und Rosy erstmal warm werden miteinander.
) Im Wohnzimmer sind sie sich einfach ständig aus dem Weg gegangen. Jamin war immer in seinem Eck auf einem Hocker, und Rosy in ihrer Käfigwanne
Lesezeichen