Es gibt einiges zu berichten.
Wo fang ich an? Vielleicht damit das ich auf einmal 3 Kaninchen habe? Hatte am Montag Geburtstag und meine Cousine schenkt mir allen Ernstes ein Babyhäschen. Sowas habe ich bis heute noch nicht erlebt, aber nun ist es so und wir haben uns schon in das kleine Baby verliebt. Heute wurde es beim TA durchgecheckt und alles ist in Ordnung.Aber da es erst 8 Wochen jung ist und Rosy und Jamin noch keine Best Friends sind, ist er erstmal alleine bei uns im Wohnzimmer.
..und die zwei Großen sind heute nach draußen gezogen! Unsere Erweiterung fürs Außengehege (dann 8qm) ist leider noch nicht fertig, aber ich musste ein bisschen umdenken wegen dem kleinen Neuzugang. Und heute war (endlich) schönes Wetter und dann habe ich erst Jamin nach draußen. Das hat im total Gefallen! Er war die erste viertel Stunde erstmal nur im Männchen im Gehege gestanden weil alles so aufregend warDann habe ich Rosy dazu und was soll ich sagen? Irgendwie tat ihnen das verdammt gut
Jamin fühlt sich absolut als den König in der Buddelkiste. Sogar so sehr, das er richtig mutig ist und Rosy über die Buddelkiste von oben anschnuppert
![]()
Zwar haben sie jetzt nur noch ca. 5qm, aber anscheinend ist das gerade ein bisschen positiv. Zumindest kommen sie sich näher als im ca. 15qm großen Wohnzimmer. Aber bald, spätestens am Wochenende, soll die Erweiterun auf 8qm fertig sein.
Jetzt aber erstmal ein paar Bilder:
Das ist jetzt "seine" Buddelkiste
Aber die Kieskiste ist auch cool, und Angst hat er auch nicht mehr so viel vor ihr![]()
Der "Mutige"
Also, einen großen positiven Fortschritt bei den Beiden kann ich berichten![]()
Lesezeichen