Schöne Fotos.
Und....
verlieben tut man sich doch irgendwie ständig oder?
Ich dachte bei drei Kaninchen wäre Schluss bei Dir?!![]()
Schöne Fotos.
Und....
verlieben tut man sich doch irgendwie ständig oder?
Ich dachte bei drei Kaninchen wäre Schluss bei Dir?!![]()
Ich verschiebe die Grenze flexibel um eins nach oben, mit jedem Kaninchen, das neu dazukommtMittlerweile fänd ich aber auch ne Sechsergruppe toll
Wo das wohl endet?
Hach, jetzt wo ich das Bild nochmal anschaue... wenn das Gehege minimal größer wäre, würde ich sie holen fahren![]()
Geändert von Keks3006 (22.05.2013 um 23:50 Uhr)
schöne fotos
das mit der kaninchenzahl is bei mir auch seeehr flexibel...ich wollte erst aufhören mit kaninchen, dann kamen pedro und spike und dabei sollte es bleiben...dann mia und ida und damit schluss...naja dann hab ich mich in cooper verliebt und dass er die zeit bis zum frühling nicht allein bleiben musste kam mini noch dazu...jaja so gehts.aber jetzt is bei mir von den m² her auch schluss...schade.
wobei du ja an deinem gehege einfach anbauen könntest (geht bei mir aufm balkon ja nicht..)![]()
Hihi, ja, ich weiß auch schon ganz genau, wo ich anbauen will... Aber weil das Gehege ja grad erst ein Jahr alt ist und sie ja zusätzlich jetzt die große Wiesenfläche haben, wird mir noch mehr Platz wohl bis auf Weiteres versagt bleiben![]()
naja sei froh, sonst kommt wirklich irgendwann die invasion der kaninchen... hach ich will ein eigenes haus mit garten, in dem 20 karnickel hoppeln=)
GsD ist alles halb so wild.![]()
Anlässlich des schönen Wetters kann ich mal wieder ein paar Fotos zeigen.
Neuerdings gibt es auch echte GruppenfotosWird nach 7 Monaten ja auch mal Zeit! Patch wird nur noch hin und wieder ein bisschen ausgeschlossen oder gejagt, wird aber immer besser.
![]()
Ach je, das klingt ja nach einigen Baustellen.
Ich hoffe es ist alles nur halb so wild und den Muckels geht es
gut.![]()
Tatsächlich alles halb so wild![]()
Patch hat lediglich Engystol für 3 Wochen mitbekommen, die Augen wurden genau angeschaut (nachdem die Assistentin Patchs Beine sehr fest mit den Händen fixiert hat... vorher war es ein Kampf, bei dem er ungefähr seinen halben Pelz im Raum verteilt hat), aber es war nichts Schlimmeres zu sehen, wohl nur eine Folge des Schnupfens. Der Schnupfen selber war nun aber ganz weg und deshalb wurde vorerst doch kein Abstrich gemacht.
Diegos Zähne sahen so weit gut aus, nicht ganz glatt, aber nicht behandlungswürdig. Solange es Wiese gibt, muss da wohl nichts gemacht werden. Im Winter muss ich dann schauen, ob sich das Strukturfutter wieder so negativ auf seinen Zahnabrieb auswirkt wie dieses Jahr, aber bis dahin ist ja noch Zeit
Und die kahlen Stellen müssen wirklich entweder vom Putzen oder Zoffen kommen und sind auch nciht weiter behandlungswürdig.
Jaja... der Vorteil, wenn man schnell besorgt ist, ist eindeutig, dass man beim Tierarzt auch gute Nachrichten hört![]()
Puh, dann ist ja gut!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Bin auch sehr erleichtert, zumal ich von morgen früh bis Freitagnacht nicht zu Hause bin und es mit irgendeiner täglichen Behandlung dann echt schwierig geworden wäreDen Krampf mit Patch kann man ja keinem zumuten...