Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Milcheinschuss - nun wird kastriert

Hybrid-Darstellung

Gast
    Gast

Standard

Also meine TA sagte, dass es in 5-7 Tagen besser sein muss. Wenn nicht, dann müssen wir uns eine Alternative überlegen. Ich lehne eine Kastra auch nicht ab (nicht, dass ich falsch verstanden habe). Aber primär geht es jetzt um den Einschuss. Und mich hat interessiert, wie die Erfahrungen mit dem Medikament sind und ich sehe, dass diese ganz unterschiedlich sind. Ich berichte, wie es bei Bailey wirkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Alles Gute!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Stefanie

Standard

Ich drück die Daumen das es hilft

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Amber Beitrag anzeigen
    Also meine TA sagte, dass es in 5-7 Tagen besser sein muss. Wenn nicht, dann müssen wir uns eine Alternative überlegen. Ich lehne eine Kastra auch nicht ab (nicht, dass ich falsch verstanden habe). Aber primär geht es jetzt um den Einschuss. Und mich hat interessiert, wie die Erfahrungen mit dem Medikament sind und ich sehe, dass diese ganz unterschiedlich sind. Ich berichte, wie es bei Bailey wirkt.
    Finde ich eine gute Lösung! Ich denke eine Kastration bei einem 7-jährigem Tier sollte die letzte Variante sein.

Ich habe Galstop schon bei 2 meiner Tiere 1 -malig angewendet, jeweils ein voller Erfolg.

Ich drück die Daumen!

Gast
    Gast

Standard

Es scheint, es wird besser. Zumindest habe ich das Gefühl, dass sich das Gewebe etwas "entzerrt" (?). Die "Golfbälle" werden schmaler. Morgen bin ich mit Shaun zum Zähne kürzen, dann soll ich nochmal Rückmeldung geben. Dann bekommt sie das Medi fast 4 Tage, da sollte sich bei 5-7 Tagen an Medikamentierung insgesamt etwas zeigen.

Ich guck heute abend noch einmal, wie alt Bailey genau ist und dann werde ich weitere Maßnahmen mit der TA besprechen. Es gruselt mich, dass sie doch kastriert werden muss, aber ich möchte sie natürlich auch nicht an Krebs verlieren.

Gast
    Gast

Standard

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute Kontolltermin und Beendigung der Medikamentengabe. So richtig weg ist der Einschuss noch nicht, aber es ist besser geworden.

Bailey bekommt heute schonmal einen Kastrations-CheckUp, aber wohl ist mir ehrlich gesagt dabei nicht .

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich drücke die Daumen.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

Erfahrener Benutzer Avatar von Kassandra

Standard

Lässt du in ein RöBi vom Thorax machen? Dann kann man ein vergrößertes Herz erkennen Ist beim älteren Menschen vor größeren Op´s Standart und ich bin froh, dass ich es habe bei Jules Chekup vor der geplanten Kastra hab machen lassen

Gast
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Lässt du in ein RöBi vom Thorax machen? Dann kann man ein vergrößertes Herz erkennen Ist beim älteren Menschen vor größeren Op´s Standart und ich bin froh, dass ich es habe bei Jules Chekup vor der geplanten Kastra hab machen lassen
    Danke für den Hinweis, das werde ich machen lassen ! Gestern haben wir erstmal besprochen, das Medikament noch bis Freitag zu geben. Dann hat sie eine Woche Ruhe, dann nehme ich sie mit wenn ich mit Shaun zum Zähne kürzen gehe und dann besprechen wir uns nochmal für die Kastra (gestern haben wir noch keine Entscheidung getroffen ).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer