Ergebnis 1 bis 20 von 1713

Thema: Vegetarisch leben (Rezepte, Einkaufen, KEINE Diskussionen)

Baum-Darstellung

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von Josefine Beitrag anzeigen
    Sorry für meine Patzigkeit, ja, vielleicht war es übertrieben, aber es ärgert mich extrem, wenn Leute ankommen und mich fragen, ob ich denn Fisch esse, denn genau das wird immer weitergetragen durch Leute wie Bunny, die sich nicht informiert und einfach rausposaunt, dass Fisch essen ja vollkommen legitim ist, wenn man Vegetarier ist.
    So sorry.

Auf der anderen Seite bestehen Übergänge zur Fleischlosen Ernährung, so bei Pescetariern, die auf Fleisch verzichten, jedoch Fisch und weitere tierische Produkte verzehren. In einigen Lexika[9] werden sie den Vegetariern im weiteren Sinn zugeordnet, Vegetarierverbände grenzen sich davon ab.
    Quelle: Wikipedia
    Daher dachte ich halt das Vegetarier auch Fisch essen dürfen. Ich bin übrigens in keinem Vegetarier-Club und habe bis vor gut 3 Monaten noch Fleisch gegessen. Also bin ich noch Neuling in dieser Form von Ernährung.

Ich wollte nur mal anmerken das ich nix weitertrage und ich hab dich auch nicht gefragt ob Du Fisch isst
    Geändert von Bunny (11.05.2013 um 23:15 Uhr)
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer