Ja geröngt wurde.Dabei wurde ein Knick in der Wirbelsäule,im Brustbereich festgestellt.Aber kein Bruch.
Wenn das was aktuelles wäre,dann wäre er ja von einem auf den anderen Tag wie ein nasser Sack gewesen.Aber das kam ja ganz schleichend.![]()
Ja geröngt wurde.Dabei wurde ein Knick in der Wirbelsäule,im Brustbereich festgestellt.Aber kein Bruch.
Wenn das was aktuelles wäre,dann wäre er ja von einem auf den anderen Tag wie ein nasser Sack gewesen.Aber das kam ja ganz schleichend.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ich habe leider auch keine Ahnung.Ich hoffe aber weiterhin darauf, dass alles gut wird.
![]()
Linus hat zusätzlich Spondylose. Wir wussten am Anfang nicht, was nun der Auslöser ist: EC oder eben die Spondlose. Meine TÄ meinte, dass man mit einem normalen Röntgen sehr schlecht sagen kann, wie weit die Spondylose auf die Nerven geht - und sie ist an sich eine gute Kanichen-TÄ.
Hätte sich bei Linus nichts gebessert, dann hätte ich mir eine Zweitmeinung eingehlt und wäre ggf. auch zu einem Spezialisten gesreist.
Und zum Thema Zehen spreizen: das war bei uns eines der ersten Dinge, die wieder gingen. Ich habe die Füßchen angefasst und Linus ha gspreizt.
ich drück euch so fest die Daumen, dass Pinselchen sich aufrappelt. Ich freue mich, dass es NICHT schlechter wird. Er frisst mit Hanuta, er mag gekuscelt werden - das ist für mich Lebensmut. Auch wenn es nicht so gut aussieht. Vielleicht braucht er einfach ein bisschen mehr Zeit.![]()
Das klingt bestimmt sehr kitschig, aber ich habe mit Linus ausgehandelt, dass er mir Bescheid gibt, wenn er Sterben möchte - und zwar so eindeutig, dass es auch doofe Menschen verstehen.Das hat mir irgendwie Sicherheit gegeben und das ist in so einer schweren Lage einfach wichtig. Ich habe mir dann halt immer gedacht: Linus will leben und du musst ihm helfen. Und dann ging es irgendwie...
Katja... Durchhalten!![]()
Sie hatte ihm als wir das fest gestellt haben,Traumeel gespritzt.Ob das vielleicht Sinn macht ihm zu geben?
Ich hab gestern als ich ihm das Kortison gegeben habe zu ihm gesagt das er mir ein bisschen helfen soll und mir mal ein kleines Zeichen gibt das es sich lohnt zu kämpfen.
Ich bin gespannt.
Zumindest ist mit absetzen des AB der Appetit wieder um einiges besser geworden und ich füttere nicht mehr zu.
Geändert von Katja A. (04.05.2013 um 06:42 Uhr)
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Das ist doch ein Zeichen.Wer mit Appetit futtert, der mag nicht sterben.
An sich machen wir wegen der Spondylose nichts. Am Anfang hat er Metacam bekommen, das hat aber nichts geändert. Ich habe ihm dann noch einige Zeit Traumeel gegeben. Da sich sein Zustand gebessert hat, ist wohl EC der Auslöser. Hatten wir auch vermutet, da die Spondylose noch nicht so richtig schlimm aussah (wurde beim Rötgen festgestellt). Sollte das mal schlimmer weren, müssen wir schauen...
Bei Spondylose sollen z. B. Zeel von Heel oder ArthroRegén, Articulatio comp.,Cartilago comp. von Planta Vet helfen. In allen aufgezählten Homöopathikas, außer im ArthroRegén, sind allerdings Organbestandteile von Tieren enthalten. Ich würde aber erst mal festestellen lassen, ob er überhaupt Spondylose hat. Wurde Arthrose schon ausgeschlossen?
Ich drücke die Daumen für Pinsel.
Pauline
Ich hoffe es.
Ich war heute Abend auf'm Stammtisch,obwohl Pinsel seit heute mittag extrem gluckert.
Ich hab ihm schon mehrere Runden Sab verpasst weil er auch nicht so fressen mag.Ne Bauchgeschichte brauchen wir jetzt nicht auch noch.
Aber als ich ihn eben auf dem Schoß hatte zur Medigabe und Beinchen bewegen hat er sich bewegt.Ich hoffe ich hab mir das nicht eingebildet aber er ist mit dem Po etwas hoch,so wie reflexartig,gestern hat er das auch schon gemacht.
Außerdem hat er es für paar Minuten geschafft zu sitzen ohne umzufallen.Und ich hab ihn zu weit weg gesetzt vom Futter und er wollte unbedingt dahin,da hat er 2 Schrittchen mit den Vorderfüßen gemacht,ist aber dann umgefallen.
Vielleicht schaffen wir es doch,ich wage noch nicht zu sehr zu hoffen.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜