Guten Morgen
Pinsel hat heute morgen als ich ihn aus der Transportbox genommen hab,seine Hinterbeinchen ganz lange von sich gestreckt.Ist das ein gutes Zeichen?
AB gebe ich ab heute keins mehr.Denke 3 Wochen insgesamt dürften reichen.![]()
Guten Morgen
Pinsel hat heute morgen als ich ihn aus der Transportbox genommen hab,seine Hinterbeinchen ganz lange von sich gestreckt.Ist das ein gutes Zeichen?
AB gebe ich ab heute keins mehr.Denke 3 Wochen insgesamt dürften reichen.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Pinselchen
Katja, ich würde es als solches werten. Wenn der kleine Schatz das Beinchen strecken kann, kommt bestimmt das Gefühl darin wieder
Ich hoffe so sehr mit euch![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Ich finde, das ist ein gutes Zeichen. So fing es bei uns auch an.
Weiter so, Pinselchen!
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!
Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!
Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky
Liebe Grüße, Triple
Bilderchens von Peanut und Lakritz: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=96568
Für immer im Herzen, mein kleines, besonderes Perwollhäschen
Das freut mich so Katja für Euch und Pinsel, weiter so!
![]()
Oh, das hört sich toll an!!!!
Drücke Pinsel weiter die Daumen.![]()
Das freut mich für euch! Weiter so!![]()
Das schlabber Video ist so goldig. Ich freu mich, dass es Anzeichen der Besserung gibt!!!! Weiter so Pinsel![]()
Er liegt ja und hat die Hinterbeine am Körper angewinkelt.Er ist ja nicht fähig seine Beine alleine großartig zu bewegen oder sich anders hinzulegen.
Ist es besser ich lagere ihn ab und an mal um?Soll ich ihm die Beinchen mal nach hinten weg Strecken oder mal zur Seite?Nicht das ihm da was weh tut,oder die Beinchen einschlafen?
Seine Linke Vorderpfote macht mir Sorgen,die klappt er immer um und die ist auch etwas schief.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Bubis linke Vorderpfote war während der akuten Phasen meist auch umgebogen. Er hat sie z.T. danach immer wieder falsch herum verwendet. Also hoppelte auf dem Pfotenrücken.
Man kann manchen was nicht stresst. Bubi wollte z.B. nicht umgelagert werden.
Aber er liebte "Wiese erkunden". So bin ich mit ihm zusammen durch den Auslauf gekrabbelt. Er hat vorne gezogen und ich mit den Händen unter den Hinterpfoten geschoben. Anfangs fanden wir es beide befremdlich.![]()
Guten Morgen
Habe gerade gelesen, dass Pinsels Domizil z.Zt. eine Transportbox ist ... darf ich fragen warum ? Hat er nun auch noch angefangen zu drehen ?
LG
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Eigentlich wäre es stresstechnisch besser, ihn nicht umzulagern. Aber ruf doch mal SIlke R. an, die kann Dir sagen, wie lange wundliegen dauern würde und woran Du erkennst, dass Du umlagern solltest.
Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"
Er fällt um,sonst hab ich nachts keine Ruhe.Selbst wenn ich ihn mit Gerollten Handtüchern stabilisier,rutscht er mit der Zeit weg.
Wund liegen tut er sich im Moment nicht.sein Rex Fell ist so dicht da geht noch nicht mal Pipi durch.
Ich meinte nur wenn ich immer auf meinen angewinkelten Beinen liegen würde,würde mir das auch irgendwann weh tun.
Und da er sie morgens extrem streckt,hab ich das Gefühl es tut ihm nicht gut.Lege ich die Beinchen etwas seitlich pullert er drauf,ist also auch nix.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach so die Transportbox ist natürlich offen und nur für nachts.Tagsüber bin ich ja Zuhause und dann liegt er auf nem Vet Bed und frühstückt mit Hanuta.Ich glaube das tut ihm gut und gibt ihm ein Stück Alltag zurück.
Beide mutieren zu Schmusehasis.Pinsel war noch nie sehr scheu,hasste es aber Medizin zu nehmen.Mittlerweile macht er das besser wie Hanuta.Wenn ich ihn streichele,knuspert er mit den Zähnen.
Und Hanuta leckt mir während ich Pinsel Medizin gebe,die Hände oder die Schuhe ab und will auch gekuschelt werden und macht sich ganz platt.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Wenn Pinsel sich gerne anfassen lässt, kannst du seine Beinchen ruhig ein bisschen bewegen. Das entspannt die Muskeln und kann ihm durchaus helfen. Aber nur, wenn er es gerne machen lässt.![]()
Katja, wir haben auch lange mit E.C. gekämpft und ich habe regelmässig geheult und mich gefragt, ob das gut ist, was ich mache. Ich wusste es echt nicht. Aber meine Kleine wollte einfach leben und wurde fast wieder gesund. Sie hat dauerhaft einen schleppenden Gan in den Hinterläufen behalten, aber sie konnte bekloppt damit durch´s Haus düsen.Leider kamen ja dann irgendwann (nach ein paar Jahren) weitere Baustellen dazu.
![]()