Das Streu heißt Safebed Papierwolle von Petlife. Das auf dem Foto ist aus der rosanen Tüte. Es gibt noch eine blaue, da sind die Schnipsel deutlich kleiner.
Die süße Fellnase hat sich toll gemachtDas Bild mit dem Blättchen im Mund ist soooo süß
![]()
Das Streu heißt Safebed Papierwolle von Petlife. Das auf dem Foto ist aus der rosanen Tüte. Es gibt noch eine blaue, da sind die Schnipsel deutlich kleiner.
Die süße Fellnase hat sich toll gemachtDas Bild mit dem Blättchen im Mund ist soooo süß
![]()
Liebe Grüße von Lena mit Fiete & Fatou Fizz Peng
❤️ unvergessen - Churchill und Montgomery ❤️
Mamikreisel 🐰
Dieses Kaninchen ist einfach sensationell. Wie sie das Gehege abcheckt...unfassbar! Und wie toll du das Gehege eingerichtet hast!!!
Schoen das sie nen Freund bekommen hat! Hat er vorher schon bei dir gelebt?
An alle Trixie Fans...schaut doch bitte mal im Tierschutzflohmarkt vorbei![]()
Geändert von Baby2304 (30.04.2013 um 00:13 Uhr)
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden, aber sie rückt das Unheilbare irgendwann aus dem Mittelpunkt!
Schau mal hier: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=91029&page=1 Da kannst du Finos Geschichte nachlesen![]()
Mamikreisel 🐰
Trixie bekommt derzeit schon etwas gegen die Arthrosebildung - aber der Prozess ist jetzt schon sehr deutlich zu sehen und das, wo sie gerade mal ein Jahr alt ist. Durch die Fehlstellung hat sie an den Schultern eine massive Überbelastung was es nicht gerade besser macht.
Vermutlich wird sie keine 10 oder 12 Jahre alt da die Schmerzen durch die Arthrose sich im Laufe der Zeit deutlich verschlimmern werden.
Ich hatte mir das heute Morgen auch noch schnell notiert. Die Tüte mit 2 KG Papierwolle kostet knapp 7 Euro.
Findest Du, dass sie sich verändert hat? Vielleicht fällt mir das nicht auf da ich sie jeden Tag sehe...
Ich persönlich finde das Gehege ziemlich kahl.
Fino war schon da.
Na klarFür ein Tier was 1 Jahr mit so einer Behinderung im Käfig gelebt hat, hat sie sich bei dir toll gemacht. Es scheint, sie wird immer neugieriger und vorwitziger als noch am ersten Tag
Das Video mit dem Hopser könnte ich mir immer und immer wieder ansehen. Das finde ich so beachtlich. Und jetzt mit Fino an ihrer Seite blüht sie bestimmt noch mehr aufDie beiden sind ein tolles Paar.
Mamikreisel 🐰