aber 5 kg damit kommst du doch dann nicht den ganzen winter mit hin oder?
aber 5 kg damit kommst du doch dann nicht den ganzen winter mit hin oder?
Ich fange auch jetzt schon an, allerdings nur Gänseblümchen und Löwenzahnblüten.
Ich trockne im Heizraum in Obstkisten![]()
Werd aber trotzdem wieder im Winter dazukaufen müssen...
Liebe Grüße von Magdalena
ja, ich hatte für diesen winter auch ziehmlich viel oh wohl ich erst sehr spät angefangen hatte mit trocken deswegen will ich dieses mal wars ehr anfangen...
dann kommt ja auch dem entsprehen mehr zusammen..
Hallo,
ich trockne im Moment noch nichts.
Das eigenen Heu ist zwar seit einem Monat ausgegangen und das gekaufte finden meine Kaninchen nicht besonders toll, aber das ist im Moment ja egal, da es genügend Frisches gibt, das sie fressen können.
Heu trocknen wir an heissen Sommertagen und die "Einzelkräuter" kommen sogar später dran. Denn mir persönlich wären Sachen, die ich im Frühling trockne bis zum Winter schon zu alt zum Verfüttern (ja, ich weiss, dass viele gekaufte Kräuter wesentlich älter sind).
Es gibt viel mehr als nur schwarz und weiss.
Ich trockne jetzt auch schon. Der letzte Winter war so lang, dass es nicht gereicht hat. Mußte getrocknete Blätter und Co. dazu kaufen. Meine Nins haben es nicht gemocht.
meine fressen zwar auch das gekaufte sehr gerne, aber man kann da ja schon so einiges an geld sparen, wenn man das selber trocknet.
Ich trockne im Haus.
Im WInter gibt es zar auch frisches von draußen also nur Wiese, aber Trockenkräuter auch.
Mit freundlichen Grüßen Jasmin und ihr tierischer Anhang.
Mein Wunsch: http://www.dshini.net/de/spage/5acbc...5-b40a9ff4044f
oh, oki...
aber das ist ja dann gut, wenn du damit auskommst