Katja.
Pinselchen, das muss doch besser werden.
Hast du sie weiter draußen? Jetzt ist es ja wieder so ungemütlich geworden ... - Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder.
Katja.
Pinselchen, das muss doch besser werden.
Hast du sie weiter draußen? Jetzt ist es ja wieder so ungemütlich geworden ... - Hoffentlich kommt die Sonne bald wieder.
Liebe Grüße, Anja
Sei tapfer, Pinsel, du schaffst das.
Alles Gute für euch![]()
Ja sie sind draußen,sie fühlen sich da einfach wohler und es ist viel ruhiger als hier drinnen im Haus.Ich hoffe auch auf die Sonne,die vergangenen Tagen hat Pinsel sich immer in die Sonne gelegt.
Danke
Ich war eben nochmal draußen,der arme Kerl hat so einen Hunger,er schafft es scheinbar nicht ans Futter,obwohl ich alles ganz nah hin lege.
Er hat jetzt alles um sich rum was er braucht,außerdem sitzt er auf einem Snuggle.Ich hab ihn da drauf gesetzt und er ist sitzen geblieben und nicht sofort wieder umgefallen.
Er bekommt jetzt noch Cerebrum,Solidago,Echinacea und Vertigoheel.
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
E.C. ist so mies.Ich drücke weiterhin feste die Daumen.
![]()
katja ihr schafft das! ich drücke dich ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Hallo Katja,
lese immer mal wieder still mit, wollte mich auch gar nicht groß einbringen, da es mich so sehr an Lenny erinnert und ich nicht daran erinnert werden will.
Nun, nachdem ich aber gelesen habe, dass er nicht selbstständig ans Futter kann/geht, vermute ich einmal, dass es mit dem Trinken auch nicht anders ist.
Bitte habe darauf auch ein verstärktes Augenmerk, denn die Nieren müssen z.Zt. wegen dem E.C. und der Vielzahl an Medis auf Hochtouren arbeiten und brauchen dann unbedingt Unterstützung beim Durchspülen.
LG, Susanne - ich drücke Euch die Daumen, dass es zu einem besseren Ende kommt wie bei uns![]()
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!