meintest du bei heel therapie die SUC ?
komischerweise habe ich auch ihm seine geliebten erbsenflocken gegeben und irgentwie das gefühl, sie bekommen ihm nicht, oder matschekot ist ihm anmarsch. diese gibt es jetzt nicht mehr und eben wie bei dir, sbk usw. und die goji beere;-)
hat jdm informationen, das die tiere mehr vitamine wie A B und D brauchen?
Unsere Tiere mit chronischer Niereninsuffizienz haben alle sehr sehr gut auf die Behandlung mit SUC, also dem Programm von Heel, reagiert!
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Nein, wir reden von einer chronischen.
Seine Schwester hatte damals auch eine chronische Niereninsuffiziens. Wir waren nur leider nicht beim richtigen TA. (heut weiß man es besser) Und da fing sie im Endeffekt recht schnell wiederkehrenden Nierenkoliken an und dann kam der heftige Abbau innerhalb eines halben Jahres, als die Nierenwerte extrem wurden.
Ja, genau die SUC. Die schlägt bei uns super an
Zu den Vitaminen kann ich dir gar nichts sagen, sorry.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Anika, wie lange lebt dein Kilian schon damit?
Das mit dem Gewicht ist echt ein schlimmes Problem. Dicky ist ein Angora mix und sie zusätzlich viel Energie für die Wollproduktion.
Von ihren anderen Baustellen gar nicht zu sprechen. das Tier tut mir so leid!
Montag haben wir einen Termin zur Blutentnahme. Da werde ich mir das mit den Infusionen zeigen lassen.
Liebe Grüße
Sarah
Kilian lebt damit jetzt seit gut 3 Jahren. Damals begann es mit den ersten Gewichtsschwierigkeiten. Leider sind wir nun erst bei Dr. E. ...
Das Gewicht ist ein wirkliches Problem, gerade wenn man aus versch. Gründen nicht mehr alles füttern kann. Kilian hat leider auch mehr als nur eine Hand voll Baustellen.
*** Mamikreisel aktuell vom 02. November Größe 50 bis 86 ***
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würde auf jeden Fall ein Röntgenbild machen lassen, um Nieren-Steine auszuschließen.