Danke
Darf sie jetzt eigentlich alles fressen? Heu und Grünzeug frisst sie sehr gerne. Das ist ja ok. Aber darf sie auch Gemüse und Stöcker fressen? Davon nimmer sie mal hier mal da etwas.
Danke
Darf sie jetzt eigentlich alles fressen? Heu und Grünzeug frisst sie sehr gerne. Das ist ja ok. Aber darf sie auch Gemüse und Stöcker fressen? Davon nimmer sie mal hier mal da etwas.
ja, das darf sie
fressen und bewegung regt auch den kreislauf an und reguliert so die temperatur.
gib ihr was sie mag und möchte
mag sie evtl auf der decke liegen ? das zudecken mit dem handtuch kann sie auch etwas "verstören" und sie erschrecken, daß sie ihr normales verhalten wie zb. fressen sein läßt
kannst du sie mit der decke auf den snuggle setzen ? oder mag sie das auch nicht ?
Körpertemperatur 38,4 °C(Heute Mittag beim Arzt waren es nur 35,8°C.)
Und sie setzt Blinddarmkot ab, das ist doch schonmal was, oder?![]()
Die Wärme wollte sie leider nicht.
Aber sie hat immerhin konstant 38,5 °C und wenn ich mich nicht getäuscht habe, hat sie eben auch beim Heufressen geköttelt![]()
Das freut mich sehr!! Das hast du gut gemacht!!
Bis wieder richtige Köttel kommen, kann es etwas dauern - ist doch jetzt schon ein super Zeichen! Die ersten können dabei noch eigenartig und unförmig sein, es kann auch erst vermehrt Blinddarmkot kommen, das ist völlig normal - dann normalisiert sich das jetzt bestimmt schnell.
Und dann ist die kleine Maus wieder fit!
Liebe Grüße, Anja