Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: offenes Fenster

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Lunaco

Standard

Ah okay, danke Ja, ich denke hier wird's auch nach Mensch riechen. Wir wohnen im 2. OG im Dachgeschoss. Da hätte der Marder sogar noch die Hürde Regenrinne zu nehmen. Marder gibt es hier aber definitiv. Ich sehe manchmal nach Mitternacht einen bei uns die Straße entlanglaufen.
    Geändert von Lunaco (07.03.2013 um 21:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Seagull Beitrag anzeigen
    Ah okay, danke Ja, ich denke hier wird's auch nach Mensch riechen. Wir wohnen im 2. OG im Dachgeschoss. Da hätte der Marder sogar noch die Hürde Regenrinne zu nehmen. Marder gibt es hier aber definitiv. Ich sehe manchmal nach Mitternacht einen bei uns die Straße entlanglaufen.
    Die Regenrinne wäre für den Marder kein Problem, aber dass er zu Euch in den 2. Stock klettert, weil er irgendwie in dem Menschengestank Kaninchen riecht, und dass er sich dieser Gefahr aussetzt, wenn er rundum den Teller reichlich gefüllt hat - das wäre möglich, aber doch auch ein bisschen ungewöhnlich.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

PS-Versager

Standard

Ich würde sagen, mit einem suizidgefährdeten Marder vielleicht

Zur Temperatur:
    Außenkaninchen haben im Herbst /Frühling teilweise Temperaturunterschiede von 15-20° , die Zeiten in denen es nachts noch fast friert und tagsüber aber schon 15°-20° hat, das schaffen die auch problemlos.
    Was wirklich nicht gut ist ist Zugluft, die gilt es also zu vermeiden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lea

Standard

Ich habe das ganze Jahr über mein Fenster auf Kippe, bzw. zwei Mal am Tag 5 Minuten lang richtig auf. Die beiden sind also Temperaturen von mind. 5° gewohnt, trotz Innenhaltung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer