Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Diverse Krankheiten bei mehreren Tieren

Hybrid-Darstellung

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von TineGinaKilian Beitrag anzeigen
    @stjarna
    Das habe ich auch schon überlegt!
    Wir haben hier im Winter immer mal wieder Last mit Schimmel in der Wohnung...
    könnt ihr gar nix machen dagegen? ich hatte letztes jahr schimmel im schlafzimmer und viel zu dem thema gelesen. da schimmel sehr gesundheitsschädlich sein kann, habe nicht mehr darin geschlafen, bis der beseitigt war.
    danach fingen lillis ständigen bauchprobleme an und es gab bei beiden kaninchen häufiger hefen. ob das alles zufälle waren werde ich nie herausfinden, aber ich meine, ich habe mal einen bericht von einer anderen kaninchenhalterin gelesen, deren tiere auch nach schimmelbefall in der wohnung immer wieder bzw. längerfristige beschwerden hatten, deren ursachen letzendlich diffus blieben.

copyright Grit Rümmler 2009

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Zitat Zitat von stjarna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TineGinaKilian Beitrag anzeigen
    @stjarna
    Das habe ich auch schon überlegt!
    Wir haben hier im Winter immer mal wieder Last mit Schimmel in der Wohnung...
    könnt ihr gar nix machen dagegen? ich hatte letztes jahr schimmel im schlafzimmer und viel zu dem thema gelesen. da schimmel sehr gesundheitsschädlich sein kann, habe nicht mehr darin geschlafen, bis der beseitigt war.
    danach fingen lillis ständigen bauchprobleme an und es gab bei beiden kaninchen häufiger hefen. ob das alles zufälle waren werde ich nie herausfinden, aber ich meine, ich habe mal einen bericht von einer anderen kaninchenhalterin gelesen, deren tiere auch nach schimmelbefall in der wohnung immer wieder bzw. längerfristige beschwerden hatten, deren ursachen letzendlich diffus blieben.
    Die frühere Aktive Sarah G. war das. Sie sind dann auch umgezogen wegen der ganzen Problematik. Ihre Tiere hatten auch Atemwegs- + andere Probleme, wenn ich mich richtig erinnere.
    Du kannst sie ja evtl. mal anschreiben? Drücke für alle Patienten die Daumen
    Geändert von Simmi14 (20.02.2013 um 17:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer