Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Ich brauche dringend HILFE

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Lia*

Standard

Hi nadine ,

Sir lotte geht es super... er frisst, trinkt und verhält sich ganz normal... außerdem gehen die angriffe zwar von oscar aus aber jagen tut dann sir lotte oscar... also oscar versucht es kriegt dann aber quasi eine von sir lotte auf den deckel...

Lg lia

Liebe Grüße von Lia mit

Lilli & Oscar

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Lia* Beitrag anzeigen
    Hi nadine ,

Sir lotte geht es super... er frisst, trinkt und verhält sich ganz normal... außerdem gehen die angriffe zwar von oscar aus aber jagen tut dann sir lotte oscar... also oscar versucht es kriegt dann aber quasi eine von sir lotte auf den deckel...

Lg lia
    das ist ja schön Lia , dann hoffe das sich die beiden stink Stiefel bald wieder ein bekommen. Und solange keine verletzungen entstehen, würde ich beide nicht trennen.
    Lg Nadine

Benutzer Avatar von Lia*

Standard

Ja da bin ich auch froh, wir haben heute auch gleich die "kastrawunde" geprüft... aber die sieht super aus... nicht geschwollen, nicht gerötet ubd auch kein eiter oder so...

Danke!! Das hoffe ich auch und vor allem hoffe ich, dass es heute abend/nacht in der aktiven phase nicht noch schlimmer wird

Liebe Grüße von Lia mit

Lilli & Oscar

ally
    Gast

Standard

Das wird schon wieder, Lia Durch die absinkenden Hormone verändert sich vermutlich auch Sir Lottes Geruch, was bei Oscar zu Irritationen führen könnte. Die beiden raufen sich ganz sicher wieder zusammen. Längerfristig wären aber ein, zwei Mädels in der Gruppe sicher nicht verkehrt. Wobei ich vier Kaninchen auf 10qm schon etwas beengt fände.

P.S. ich hätte ja nach der Erkenntnis, dass er ein Rammler ist, von Lotte auf Lanzelot gewechselt, aber Sir Lotte hat schon auch was

LG ally

Benutzer Avatar von Lia*

Standard

Ach herje, ich hoffe ihr habt recht und alles wird wieder gut...

Also ein Weibchen würden wir nach Sir Lottes Kastrafrist mitte März ja gerne noch dazu nehmen, 2 weitere Ninchen wären uns allerdings zu viel...

Und ihr meint ein Weibchen würde die Situation entspannen?
    Bei der momentanen Stimmung könnte ich mir vorstellen, dass
    das noch mehr Unruhe in die Sache bringen würde... Nicht, dass sie sich dann um das Mädchen kloppen?!

Liebe Grüße von Lia mit

Lilli & Oscar

Standard

hihi, oder das Mädchen verdrischt die Jungs erstmal kräftig und ist dann Chef der Truppe.........wäre auch nicht so ungewöhnlich

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Christiane E. Beitrag anzeigen
    hihi, oder das Mädchen verdrischt die Jungs erstmal kräftig und ist dann Chef der Truppe.........wäre auch nicht so ungewöhnlich
    ja ist oft so
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer