Zitat von
Cygfa

Zitat von
Vanessa

Zitat von
Cygfa
Leider ist er sehr sparsam mit seinem Blut, womit eine Untersuchung auf Schildrüsenerkrankung noch nicht möglich war.
Edgar sieht auf dem Foto wirklich schmal aus

. Würde das mit der Schilddrüse noch mal in Angriff nehmen, da ja die anderen Sachen anscheinend ohne Befund waren.
Hat er denn massiven Hefenbefall oder ist es nur leicht erhöht?
Das machen wir, sobald er etwas mehr zugelegt hat. Bei der letzten Untersuchung musste der TA das Blut schon fast heraus 'massieren'. Er soll jetzt erstmal wenigstens die 1kg-Marke knacken. Für eine Schilddrüsenuntersuchung braucht man ja doch eine größere Menge als für ein normales Blutbild.
Der Hefenbefall war nicht massiv, nur sehr leicht erhöht. Weshalb wir glauben, dass wir es mit Bene Bac bzw. Pro Pre Bac in den Griff bekommen.
Gut, dass ihr das in Angriff nehmt. Ich weiß gar nicht, ob sie dafür unbedingt mehr Blut brauchen. Bei uns haben sie einfach ein paar Tropfen aus dem Hinterbeinchen abgenommen und dafür die Vene vorsichtig gestaut. Willi war aber auch meist recht spendabel

.
Bei geringen Hefen würde ich mir auch keine Sorgen machen. Eine große KP hattest du ja auch abgegeben, oder?
Drücke auf jeden Fall die Daumen, dass ihr schnell eine Ursache findet und das diese nicht so schlimm ist

.
Lesezeichen