Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Edgar hat stark abgenommen Welches Futter ist zum Aufpäppeln am besten geeignet?

Baum-Darstellung

Bunny Dompteuse Avatar von Cygfa

Standard

So, ich habe nochmal mit unseren TA gesprochen, um die letzten Ergebnisse der Kotuntersuchungen zu erfahren. Sicherheitshalber wurde eine Kultur angelegt um vorhandene Pilze zu züchten und somit zu erkennen, welche vorhanden seinen könnten. So eine Untersuchung dauert ja so um die 2 Wochen. Es wurden keine Pilze gefunden. Nun sagt er mir aber plötzlich, dass Hefen vorhanden sind, die aber nicht krankheitserregend agieren. Weitere Gabe von Bene Bac sei ausreichend.
    Letzten Sonntag hat Edgar 903g gewogen, kommenden Sonntag wird er noch einmal gewogen. Leider ist er sehr sparsam mit seinem Blut, womit eine Untersuchung auf Schildrüsenerkrankung noch nicht möglich war.

Mal etwas anderes: Mein TA sagt, dass uns seine Kollegin für die Kotprobe zu wenig berechnet habe, es ist noch Geld offen. Hattet ihr schon einmal so einen Fall? Geht sowas nicht normalerweise auf eigene Kappe des Arztes? Wir als 'Patienten' Kennen ja die Preise von den Untersuchungen nicht. In diesem Fall sind es nur 10€, von denen wir nicht arm werden. Aber trotzdem finde ich die Situation schon merkwürdig.

Ich habe auch mal ein Bild von dem kleinen Kämpfer angehängt. Er ist der kleine Braune. Das andere Kaninchen ist die Paula, mittlerweile ist sie schon 13!
    Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer