Hallo Kathrina...habe dir mit langem Text auf deine PN geantwortet und dann konnte ich es nicht abschicken :-((
Es geht mir allgemein um die "Standarts" der Kaninchenhaltung, natürlich besonders im Blick auf Mitglieder hier im Forum (denn da sind wir ja mal und hier würde ich es gerne näher betrachten, disskutieren), um die Einstellungen zu Haltung, Ernährung, ert. aber natürlich auch um Anforderungen an PS, ES
Es geht mir um ein offenes miteinander darüber, dass da vlt. doch etwas die Ansichten auseinander gehen, auch wenn am Ende alle das gleiche Ziel haben.
Es geht mir um eine von mir wahrgenommene sehr hohe Maßlatte, der unterm Strich nur sehr wenige gerecht werden, und bei der man aus meiner Sicht auch in Teilen die Berechtigung hinterfragen sollte, bzw. aktzeptiert werden sollte, dass andere es anders sehen oder anders agieren.
Auch geht es mir darum, gerne an meinem Beispiel, zu zeigen und damit vlt. dafür zu sensibilisieren, dass einige vlt. gar nicht die Sinnhaftigkeit von manchem verstehen, begreifen, nachvollziehen können, oder es verstehen, jedoch beschlossen haben es anders zu machen und das dies auf gewisse Aktzeptanz stößt.

Lesezeichen