Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Homöopathische Behandlung bei Lungentumor

Hybrid-Darstellung

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Meine TÄ geben Lungentumoren keine guten Prognosen und operieren sie auch nicht. Die Heel-Therapie lässt Zeit gewinnen und ansonsten geht noch Kortison. Und sobald die kleinsten Anzeichen von Atemnot enstehen sollte man zügig zum TA fahren.

Tut mir Leid dass ich keine besseren Ratschläge habe, aber ich wünsche euch eine noch lange Zeit.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

Erfahrener Benutzer Avatar von Maren86

Standard

Ach, das tut mir leid. Ich war mir gar nicht sicher, wie solche OPs an der Lunge überhaupt durchgeführt werden bei Kaninchen.

Ich hoffe, dass er noch lange beschwerdefrei bei euch bleiben darf

Erfahrener Benutzer Avatar von Inga

Standard

Ich werde Sonja anschreiben! Vielen lieben Dank für Eure Tips! Operabel ist das ganze leider nicht.Hm, bin auch gerade verunsichert.
    Gestern hatte er richtig Hunger und hat so gut gefuttert,der Stress mit dem TA hat ihm heute nicht gut getan.Er will nicht ans Gemüse und frisst nicht genug(natürlich biete ich alles was er gerne mag an). Mal ein Stengel Dill oder Möhrenkraut,das ist alles und er ist schon so dünn und die Köttel Mini.Er muss natürlich wieder ans futtern kommen,sonst weiß ich es auch nicht.Katharina,Cortison und AB bekommt er.Zufüttern regt ihn so auf,da bekommt er Atemnot,das ist auch nicht gut,das macht mich ganz kirre.Ich biete jede Stunde mal was tolles an,mal sehen...
    Ich habe die TÄ gebeten,wenn er nicht mehr kann,ob sie dann herkommen können.Er soll keinen Transport haben und hier in seiner liebenden Umgebeung gehen dürfen,umgeben von denen ,die ihn so sehr lieben.Aber noch habe ich nicht den Eindruck ,dass er sich quält.Wenn man nur mehr machen könnte!
    [IMG][/IMG]

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Meine TÄ geben Lungentumoren keine guten Prognosen und operieren sie auch nicht. Die Heel-Therapie lässt Zeit gewinnen und ansonsten geht noch Kortison. Und sobald die kleinsten Anzeichen von Atemnot enstehen sollte man zügig zum TA fahren.

Tut mir Leid dass ich keine besseren Ratschläge habe, aber ich wünsche euch eine noch lange Zeit.
    Ich hatte leider auch schon einige Lungentumorpatienten hier und
    kann auch nichts Kathis Beitrag hinzufügen.

Ich wünschte ich könnte mehr tun.

Päppeln ist natürlich immer stressig, oft für die Halter noch mehr.
    Wichtig ist das Du versuchst dabei Ruhe zu bewaren.
    Deine Angst und Trauer überwiegt natürlich, aber versuch trotzdem
    etwas zur Ruhe zu kommen und das nicht auf Dein Kaninchen
    zu übertragen, dann klappt es vlt ein wenig besser mit dem päppeln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer