Ergebnis 1 bis 20 von 223

Thema: Chandler - Nierenprobleme

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

So, wir fahren gleich zur Kontrolle.

Einmal sind seine Medikamente bald wieder alle und das linke Auge tränt. An dem Auge hat er auch schon Fell verloren. Nicht das da auch noch was ist. Und seit vorgestern schüttelt er auch ab und an richtig die Ohren. Mal gucken was das jetzt ist. Bei der Gelegenheit können wir dann mal direkt das Gewicht checken. Auf so gut 2 kg hätten wir ihn gerne wieder.

Bewirtet einen Dreierkuschelhaufen Avatar von Wiebke

Standard

Ich drücke die Daumen.
    Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Hallo Heike

Na und, was die Kontrolle bei Chandler ergeben ? Hoffe alles gut ?!
    Du hast geschrieben, dass sein linkes Auge tränt ... dass ist das, was durch die Kopfschiefstellung zum Boden zeigt, oder ? Hoffe es ist nicht schlimmes

Magst du mal berichten, wie der aktuelle Ist-Zustand insgesamt bei Chandler ist ? Also was er z.B. noch an Medis bekommt. Da Dosierungen ja nicht erlaubt sind, gerne auch per PN, würde mich nämlich wirklich interessieren. Und natürlich was er nun schon wieder alles kann und womit er noch etwas beeinträchtigt ist. Lenny und Chandler sind vom Behandlungszeitraum ja fast gleich auf, deshalb interessiert mich das gerade bei Chandler um so mehr.

LG, Susanne
    Geändert von Susanne K (26.01.2013 um 17:47 Uhr)
    LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...

... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!

Blog-Einträge
    1

Standard

Juhu!!!

Bei uns soweit alles gut. Das Augen tränen ist nicht schlimm, habe es auch nur einmal gesehen... Das Öhrchen schütteln hat einen weniger schönen Grund. In dem Ohr was näher zum Boden ist hat er sich leichte Wunden gekratzt. Minimal Sekret war in dem Ohr. Wohl keinen Grund weiter zur Sorge, trotzdem habe ich Tropfen für die Ohren mit gekriegt. Die kriegt er zweimal und werden leicht einmassiert. Die Krankenschwester Tätigkeiten erweitern sich also minimal. Die Tierärztin hat total gelacht weil er sein rechtes Ohr zusammen rollen kann so das man schlecht dran kommt

Ansonsten kriegt er das Panacur zu Ende, hat er dann auch 5 Wochen gekriegt. Vitamin B Komplex soll er noch so 14 Tage kriegen, Cerebrum weiterhin 2x wöchentlich.

Dosierung schicke ich dir gerne per PN
    Schreibe das ganze natürlich auch noch in deinem EC Thread zusammen, was er wie lange gekriegt hat.

Ach ja, 40g hat er zugenommen. Es würde ihm aber nicht schaden wenn noch 400 dazu kommen.
    Geändert von HeikeL (26.01.2013 um 21:04 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

So, waren heute nochmal zur Kontrolle. Die Tierärztin war super zufrieden. Medikamente (Vitamin B Komplex und Cerebrum) lassen wir nun auslaufen...

Und nun hockt der kleine Mann wieder im Gehege bei seinen Freunden und wirkt total glücklich

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Ich freu mich

Ist das Öhrchen denn auch wieder in Ordnung?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ui, das ist ja toll!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer