och nein ist der süss..... und das köpchen ist doch schon sehr gut
einen ganz tollen schatz hast du![]()
och nein ist der süss..... und das köpchen ist doch schon sehr gut
einen ganz tollen schatz hast du![]()
*lach* Heike
Chandler beim Fotoshooting im Chefsessel![]()
Wie heißt es, Bilder sagen mehr als tausend Worte
Süßer Knopf
LG, Susanne
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Ach Gottchen... Kleiner Chandler: schön weiter gesunden
.
Wie süß, weiter so![]()
![]()
Ja er ist schon Zucker
Wenn ich überlege das er am 1. Weihnachtsfeiertag fast nur noch auf dem Rücken gelegen hat.
Im Sessel hatte er halt nicht sooo viele Chancen als sich kurz für ein paar Fotos her zu geben
Danke euch beiden
Ihm geht es weiterhin gut. Fressen tut er echt gut, er ist wohl fest entschlossen sein altes Gewicht bald wieder zu haben. Allerdings habe ich so langsam das Gefühl das er gerne wieder zu den anderen würde. Zumindest sitzt er immer so das er die anderen sehen kann. Mal in Ruhe überlegen wann er wieder dazu darf.
Hallo Heike
Berichte doch mal, würde mich freuen, wie der aktuelle Stand bei Euch ist !
Von einer Verschlechterung gehe ich nun mal nicht aus, gab es denn nun noch neue Fortschritte ?!
Und seid ihr mit der Medikation nun schon durch ?
LG, Susanne
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Huhu
Bei uns ist alles tutti soweit. Er ist munter und frisst recht gut. Mein Freund hat heute morgen noch zu mir gesagt das er meint das das Köpfchen ja fast schon wieder gerade ist. Vielleicht minimal gerader im Vergleich zu den Fotos...
Und er meinte das er ja schon wieder hoppelt wie ein Weltmeister. Von links nach rechts und wieder zurück in seinem Käfig
Vorgestern habe ich das Vetbed gewechselt, da ist er auf einer Decke die ich außerhalb des Käfigs hin gelegt hat im Rahmen seiner Möglichkeiten rum geflitzt. nur auf glatten Boden will er so recht nicht laufen. PVC geht noch, aber den Laminat mochte er gar nicht. Gut, das Gehege der Kaninchen wäre mit PVC ausgelegt. Zusätzlich werde ich dann wohl mal Teppiche rein legen.
Wir sind mit der Medikation noch nicht durch. Vitamin B Komplex habe ich noch für 8 Tage, das Cerebrum habe ich noch für 3 Spritzen (2x wöchentlich) wäre ich dann nächste Woche Mittwoch mit durch. Panacur müsste ich noch für 4 Tage zu Hause haben.
Ich denke ich werde in Freitag einpacken und nochmal zur Kontrolle zur Tierärztin fahren. Gucken ober dann noch irgendwelche Medikamente länger kriegen soll und wie sich sein Gewicht verändert hat...
Ansonsten überlege ich gerade hin und her wann und wie ich ihn zur Gruppe zurück setze![]()