Hallo Heike
Berichte doch mal, würde mich freuen, wie der aktuelle Stand bei Euch ist !
Von einer Verschlechterung gehe ich nun mal nicht aus, gab es denn nun noch neue Fortschritte ?!
Und seid ihr mit der Medikation nun schon durch ?
LG, Susanne
Hallo Heike
Berichte doch mal, würde mich freuen, wie der aktuelle Stand bei Euch ist !
Von einer Verschlechterung gehe ich nun mal nicht aus, gab es denn nun noch neue Fortschritte ?!
Und seid ihr mit der Medikation nun schon durch ?
LG, Susanne
LIFE isn´t about waiting for the storm to pass ...
... it´s about learning to Dance IN THE RAIN !!!
Huhu
Bei uns ist alles tutti soweit. Er ist munter und frisst recht gut. Mein Freund hat heute morgen noch zu mir gesagt das er meint das das Köpfchen ja fast schon wieder gerade ist. Vielleicht minimal gerader im Vergleich zu den Fotos...
Und er meinte das er ja schon wieder hoppelt wie ein Weltmeister. Von links nach rechts und wieder zurück in seinem Käfig
Vorgestern habe ich das Vetbed gewechselt, da ist er auf einer Decke die ich außerhalb des Käfigs hin gelegt hat im Rahmen seiner Möglichkeiten rum geflitzt. nur auf glatten Boden will er so recht nicht laufen. PVC geht noch, aber den Laminat mochte er gar nicht. Gut, das Gehege der Kaninchen wäre mit PVC ausgelegt. Zusätzlich werde ich dann wohl mal Teppiche rein legen.
Wir sind mit der Medikation noch nicht durch. Vitamin B Komplex habe ich noch für 8 Tage, das Cerebrum habe ich noch für 3 Spritzen (2x wöchentlich) wäre ich dann nächste Woche Mittwoch mit durch. Panacur müsste ich noch für 4 Tage zu Hause haben.
Ich denke ich werde in Freitag einpacken und nochmal zur Kontrolle zur Tierärztin fahren. Gucken ober dann noch irgendwelche Medikamente länger kriegen soll und wie sich sein Gewicht verändert hat...
Ansonsten überlege ich gerade hin und her wann und wie ich ihn zur Gruppe zurück setze![]()
Schön, freut mich für Euch
Hattest du denn nun das Gefühl, dass das Cerebrum wirklich etwas bewirkt hat ? Möchte nämlich, sollte heute bei der TÄ alles in Ordnung sein ( Lunge etc. ), eigentlich auch heute damit anfangen.
LG, Susanne
Ja definitiv bin ich der Meinung das ihm das Cerebrum geholfen hat.
Er bekam vorher Panacur, Baytril und den Vitamin B Komplex. Erst seit er das Cerebrum kriegte ging es ihm langsam besser. Und es besserte sich auch unter Cerebrum Gabe weiterhin, wo wir das Baytril schon abgesetzt hatten...
Toll, DANKE![]()
So, wir fahren gleich zur Kontrolle.
Einmal sind seine Medikamente bald wieder alle und das linke Auge tränt. An dem Auge hat er auch schon Fell verloren. Nicht das da auch noch was ist. Und seit vorgestern schüttelt er auch ab und an richtig die Ohren. Mal gucken was das jetzt ist. Bei der Gelegenheit können wir dann mal direkt das Gewicht checken. Auf so gut 2 kg hätten wir ihn gerne wieder.
Ich drücke die Daumen.![]()
Unvergessen: Puschel, Anastasia, Mümmel, Gustav, John, Schmuse-Lilly und Gizmo