Ich habe hier doch nichts verschrieben?!
Und ich finde selbst den Bruchteil für mich sehr interessant um einfach noch etwas mehr über das Mittel zu erfahren.
Was heisst hier bitteschön....?
Meine THP hat ganz gewiss nicht auf Grund dieser Seite das Mittel gewählt. Sie hat Abby schon einige male persönlich gesehen. Kenn also ihr Krankheitsbild und Abby persönlich.
Ich habe keine Ahnung, was Du von mir möchtest. Den Ton finde ich schon etwas komisch den Du da anschlägst.
Meine THP hat definitv Acidum Arsenicosum empfohlen. Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesaugt. Was ist das denn für eine Unterstellung? Ich kann auch diese Aussage gar nicht nachvollziehen.
Ich habe sie vorsichtshalber nochmals gefragt, ob das Arsenicum Album auch tatsächlich das selbe ist. Ich glaube ja auch nicht blind alles, was hier gepostet wird. Sie hat es mir bestätigt. In ihrer Literatur ist es anders aufgeführt.
Was möchtest Du mir denn nun konkret sagen? So ganz verstehe ich Deinen Post nicht.

so schlecht ging es ihr vor der Behandlung nicht. Ich persönlich kann auch nicht verstehen, warum behauptet wird, dass man ja mit homöopathischen Mittel nichts schlimmes anrichten kann.
Dann sollte ich die Musik am besten ausschalten und den Kaninchen befehlen leiser zu sein.

Lesezeichen