Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Krümel will nicht fressen... Ich weiß nicht weiter!

Baum-Darstellung

SowiedieWolken
    Gast

Standard

Hallo,

entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe heute die Zeiten, in denen ich mich nicht um Krümel gekümmert habe, genutzt, um selbst etwas zu schlafen. Ich war ja seit vier Nächten fast ununterbrochen auf den Beinen und langsam am Ende meiner Kräfte. Jetzt geht es mir auch wieder ein bisschen besser.

Aber was viel wichtiger ist: Krümelchen frisst weiterhin ein wenig selbstständig. Heute über den Tag war es ein kleines Möhrenstückchen, ein wenig getrockneter Löwenzahn, immer mal wieder ein paar Stengelchen Heu, ein paar Blättchen Basilikum und drei bis vier Leckelis. Es ist mir immer noch viel zu wenig, aber er hat die Sachen oftmals von selbst genommen, ohne, dass ich ihn groß nötigen musste.

Es war der erste Tag seit Mittwoch, an dem ich mich getraut habe, mich wieder etwas zu entspannen und vorsichtig optimistisch zu sein. Ich denke auch, dass es richtig ist, wie ich es jetzt mache, ihm so weit wie möglich Ruhe zu geben. Er hat genug mitgemacht in den letzten Tagen, was ihn völlig verstört hat mit seiner großen Angst. Auch deshalb habe ich mich entschieden, weiterhin vorerst noch nicht zu päppeln, solange er ein bisschen was selber futtert. Ich hoffe so sehr, es geht so weiter, und warte sehnlichst auf größere Köttel.
    Die Medikamente gebe ich ihm noch. Wegen des Antibiotikums bin ich mir aber immer noch unsicher. Heute morgen habe ich es testweise weggelassen, und es ging ihm erstmal besser über den Tag, aber das muss ja nicht unbedingt daran liegen... Ich werde ihm die Dosis von heute morgen aber heute abend geben, und wenn es ihm dann (was ich nicht hoffe!) danach schlechter gehen sollte, dann weiß ich Bescheid....
    Flüssigkeit gebe ich ihm jetzt immer bei der Medikamentengabe als verdünnten Fencheltee. Denn freiwillig trinkt er leider noch gar nichts, egal, was ich ihm leckeres vor's Näschen halte.

Ach, ich hoffe so sehr, es geht nun wirklich aufwärts mit dem kleinen Floh.
    Ich war zwischendurch mehrmals vollkommen fertig, weil ich immer dachte, wenn er es wirklich nicht überleben sollte, dann ist sein letzter Eindruck von dieser Welt panische Angst, Zwang und Gewalt, und wie ausgerechnet ich ihm diese antue :,-(
    Geändert von SowiedieWolken (06.01.2013 um 21:34 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer