Ergebnis 1 bis 20 von 343

Thema: Lenny - In Gedenken an ein ganz tolles Kaninchen ...

Hybrid-Darstellung

roterlockenengel
    Gast

Standard

dein mann hat sich schon an mich und meine aufdringlichkeit gewöhnt

da ist doch echt immer der wurm drin, du hattest aber gesehen was ich in DEM laden gekauft hatte
    aber vielleicht waren sie auch wegen der feiertage ziemlich schlecht sortiert.
    toll das lenny wieder heu mag. da musst du wenigstens nicht mehr angst haben das er verhungert, wenn sie frischfutter einmal leer ist.
    müsst ihr ihn immernoch zufüttern`?

tja mit seinem mäulchen ist er eigen.
    du kannst aber probieren das panacur auf ein basilikumblatt/löwenzahn oder apfel zu streichen und er frisst es dann.
    und dann noch ein bißchen blätter ohne medi rumwickeln
    die hälfte panacur auf zwei mal würde ich verteilen.
    sonst schmeckt er es zu sehr raus.
    hab das auch schon bei bruno gemacht, aber mit spritze klappt es schneller, und er lässt es sich ja auch machen daher spar ich mir sowas.
    aber lenny hätte dann weniger stress.

wird noch ein längerer we werden, aber du siehst wie schnell es jetzt zu letzter woche voran geht.
    bis eben eine gute krankenschwester.
    und was die bettchen betrifft, mach dir keine gedanken. bei mir wären sie auch nur kaputt gegangen.
    nun habe ich plastik gegen die nagerzähnchen :-)

hoffe ihr hattet samstag trotzdem einen schönen familientag.
    hab gestern nochmal an die umstände ( unserer verbindung) denken müssen. ist wirklcich unglaublich, aber schön

so, nun geh ich noch wiese für meine beiden pflüggen.

hat lenny übrigens wiese gefressen? oder haste die anderen rabauken zumindest mit beglücken können?
    noch hab ich hier unmengen wiese
    wünsche dir auch schon heute abend ein ruhiges aber angenehmes silvesterfest

mit Lenny im Herzen Avatar von Susanne K

Standard

Zitat Zitat von roterlockenengel Beitrag anzeigen
    toll das lenny wieder heu mag. da musst du wenigstens nicht mehr angst haben das er verhungert, wenn sie frischfutter einmal leer ist.
    müsst ihr ihn immer noch zufüttern`?
    Da seit gestern Mittag die Rollanfälle weeeesentlich weniger sind, lege ich ihm seit heute auch immer etwas Heu und Frifu in sein Bettchen, sodass er theoretisch auch alleine fressen könnte und es auch teilweise tut. Schauen tue ich aber trotzdem regelmäßig nach ihm, sonst hätte ich keine Ruhe und er scheint die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten dann auch zu genießen.

wird noch ein längerer we werden, aber du siehst wie schnell es jetzt zu letzter woche voran geht.
    bis eben eine gute krankenschwester.
    DANKE, gebe mir Mühe
    Erschreckend finde ich aber immer noch, wie schnell TÄ ans "erlösen/einschläfern" denken und es bei Haltern ohne gewisse Kenntnisse dann auch wohl getan wird.
    War nämlich vor einigen Jahren bei dem Kaninchen meines Neffen auch der Fall, habe ich gestern erfahren

hat lenny übrigens wiese gefressen? oder haste die anderen rabauken zumindest mit beglücken können?
    Nein, Lenny konnte leider keine fressen, aber die anderen haben sich darüber gefreut

LG, Susanne

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer