Guten Morgen
Mein Mann wundert sich schon, dass du nicht mehr kommst, er hat am Samstag schon mit Dir gerechnet und mich zweimal gefragt, ob du nicht kämst
Gestern hatte ich nicht wirklich viel Zeit, da wir doch das, wegen Lenny verschobene Weihnachten nachgeholt haben und ich ja trotzdem regelmäßig nach meinem Wuschel sehen wollte.
Und *lach*, den türkischen Supermarkt haben wir heute wirklich angesteuert, allerdings ist es wohl wirklich eher der Markt DEINES Vertrauens, denn ich hatte wieder nicht wirklich Glück. Auswahl sehr mager und das was da war -najaHaben aber trotzdem Löwenzahnsalat für Lenny mitgenommen, mal schauen wie er ausschaut, wenn ich ihm Wasser gegeben habe, aber habe satte 2,65€ dafür bezahlt
Und wegen Lenny ... eigentlich ja das wichtigste
Er lässt sich nach wie vor ganz lieb die Medis injizieren, so als wollte er sagen, spritz in mich rein was du möchtest, ich ertrage jeden Pieks, hauptsache du lässt mein Mäulchen in Ruhe. Wüsste ich nicht, dass er die Hinterläufe bewegen kann, wäre mir sicherlich schon der Verdacht gekommen, dass er kein Gefühl im LWS-Bereich hat.
Da ich ihm das Panacur oral aber ja leider nicht ersparen kann, ist dass dann immer noch etwas tricki zu Schluß, aber geht auch irgendwie, alles ist besser als die vorherige Menge Chloramphenicol![]()
Insgesamt dreht er sich seit gestern finde ich weniger, ist ruhiger und erscheint mir auch etwas orientierter. Den Speiseplan konnten wir gestern um Heu erweitern, nur die Wasseraufnahme klappt auf Grund des schiefen Köpfchen leider immer noch nicht wirklich ohne dass hinterher alles nass ist, weil ich das Schüsselchen extrem schief halten muss. Wasser aus der Spritze direkt ins/ans Mäulchen geht gar nicht, wird er sofort unruhig und es bahnt sich, wenn ich nicht sofort aufhöre, ein neuer Anfall an. Köttelproduktion stimmt auch noch.
Soweit der Stand, haben noch einen langen Weg vor uns, aber hoffe wir meistern ihn erfolgreich
LG, Susanne ...
... und allen einen guten Start ins neue Jahr![]()
Lesezeichen