Bei uns gibt`s heute wiedermal 1 Kiste Gras/Wiesenkräuter
Zusätzlich Karotte, Apfel, Heu, verschiedene Äste, Haferflocken/Sonnenblumenkerne/Leinsamen
Wenn das Wetter so weitergeht, wird das ein sehr billiger Winter, weil ich an Frischfutter nur Karotten kaufen muss. Äpfel hab ich im Keller eingelagert, die hab ich im Herbst von den öffentlichen Bäumen eingesammelt.
juhu ich hab heute eine kleine tüte voll zusammen bekommen...hab ein paar vereinsamte rapspflänzchen, schafgarbe, kamille in massen, etwas nicht so schönen löwenzahn, vogelmiere, brombeerblätter und gras.
kamille wird aber leider ignoriert.sowieso haben sie sich zwar gefreut dass sie grünzeug bekommen, aber sooo begeistert davon waren sie nicht. wohingegen apfelzweige der renner sind im moment.
Ich traue mich erst mal nicht mehr - ich nehme bei dem Wetter zu viel Viehzeug mit rein - das muss ich erst mal los werden![]()
ich hab gestern und heute auch mal wieder wiese gefüttert (danke an petrus)
sie haben sich drauf gestürzt![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Also meine lieben weiterhin Wiese. Aktuell auch Brombeere. Gemüse ist dagegen richtig bäh!
Meine mögen die Wiese auch gern. Gemüse nehmen sie aber auch... Irgendwie sind sie nicht so wählerisch hier![]()
Meine wollten nach dem ersten Frost keine mehr......als ob es dann anders schmeckt.
Jetzt wird auch nur dran geknabbert.
Ich habe gestern und heute auch relativ viel Wiese gefunden. Ich habe mich richtig gefreut.
Na ja, was soll ich sagen, Grünkohl ist hier der Renner und Petersilienwurzel.![]()
Liebe Grüße,
Melanie
Geändert von Wuschel (31.12.2012 um 12:51 Uhr)