Optisch passt er super zu deinen.
Optisch passt er super zu deinen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Er ist ja voll goldig![]()
Ja er ist ein Schatz. Heut Abend zeig ich euch wieder Fotos
Er hat ja vor einer Woche das Stronghold bekommen. Das muss er ja jetz in zwei Wochen nochmal bekommen. Wann würdet ihr ihn impfen lassen? Noch vor der zweiten Anwendung oder erst hinterher?
Er ist jetzt total im Fellwechsel, die Haare gehen aus wie nix. Haarlinge dürften da jetzt echt keine mehr sein.![]()
Ich würde zwischen Medikamenten (gg. Parasiten) und Impfungen eine Woche Zeit vergehen lassen, wenn es geht. Das hatte mir meine Katzen-TÄ empfohlen, dabei ging es um die Entwurmung und die Impfung.
Vorgestern wurde Tony mit dem neuen Impfstoff geimpft. Seitdem frisst er aber nicht mehr so gut und er ist auch ruhiger.
Sein Grünzeug und Gemüse bleibt übertag fast komplett unberührt und auch Nachts wird nur ein Teil gefressen
Sein Trockenfutter frisst aber wie immer gierig
Ich frag mich sowieso, wie das mit den anderen beiden werden sollen. Er frisst an Grünzeug nur Kohlrabiblätter und Grünkohl. Wenn ich ihm mal andere Sachen unterjubel, lässt er sie stur liegen. Elvis und Susi würden ihm das alles ruck zuck wegfressen und für ihn würd nichts mehr über bleiben. Er rüht ja auch kein Heu an
Er teilt sich sein Frischfutter ein, die beiden fressen meistens alles sofort auf
Geändert von asty (10.01.2013 um 15:13 Uhr)