Hallo,
gestern Nacht ist mein 2 1/2 jähriges herzkrankes Kaninchen fast erstickt. Ich war heute schon beim TA, sie hat Antibiotikum und Dimazon gespritzt bekommen. Aber sie will nichts fressen und ist ganz appatisch. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Die TA meinte man kann nur abwarten, denn Futter mit der Spritze nimmt sie nicht und das würde sie noch mehr aufregen. Hat vielleicht jemand einen Tipp oder Hinweis was ich machen kann? Ich bin echt verzweifelt.
LG
Marie

. Morgen gehe ich, wenn es nicht besser ist auf jeden fall nochmal zum TA, aber ich habe Angst dass sie diese Nacht nicht überlebet

. ICh habe alles was ich an Futter da habe ihr angeboten, aber ihre Lieblingssachen nimmt sie noch nicht. ZUmindest hat sie ein wenig jetzt gefressen. Ich denke es geht ihr auch besser als morgens, da sie viel ruhiger wieder atmet. Entwässern tue ich regelmäßig und ich gehe auch regelmäßig zum TA um sie abzuhören. Wenn die Feiertage rum sind gehe ich zu meiner TA dem ich vetraue und werde sie nochmal durchschecken lassen. Wenn sie morgen allerdings immer noch nicht richtig drauf ist, werde ich nochmal zu dem Nottierarzt gehen. Und mit dem Päppeln bzw. Brei mit Spritze anbieten: Sie verweigert dies komplett und wenn ich ihr es reinspritze dann schluckt sie nicht, deshalb lasse ich es lieber, dass meinte auch die TA, weil sonst noch alles schlimmer wird. Aso getrunken hat sie noch nicht bzw. habe ich jetzt noch nicht gesehen, aber durch die Petersilie hat sie zumindest bisschen Wasser aufgenommen, da ich sie immer abwasche.

Lesezeichen