Ich glaub es nicht - da habe ich Ferien und könnte nun jeden Tag pflücken - aber dann muss es ja wieder anfangen zu schneien![]()
Ich glaub es nicht - da habe ich Ferien und könnte nun jeden Tag pflücken - aber dann muss es ja wieder anfangen zu schneien![]()
Im Schnee graben würde ich ja noch ok finden - aber von oben Nass werden ist nicht so meins - oder ich liege dann Weihnachten flach (bin froh das ich die Kinderkeime in der letzten Schulwoche noch abwehren konnte)
Aber wahrscheinlich gucken mich die 2 spätestens morgen mit einen Blick an der mich dann doch wieder raus schickt![]()
Wollte diese Wochen den Nasen was gutes tun und habe von der kargen Wiese Spitzwegerich mitgebracht. Die haben es nicht gefressen. Warum?
Ich kann wunderbar pflücken. So gut wie kein Schnee... Ich wollte doch weiße Weihnachten!![]()
Ich kann auch wunderbar pflücken, es reicht sogar fast ad libitum.
ich finde rein nichts mehr....sämtliche wiesen hier wurden im herbst ratzekahl gestutzt und die wo noch was wächst sind jetzt komplett braun von gülle...und an den wegrändern ist alles voller hundesch****.
--> meine nins hatten seit mindestens einem monat nix mehr von draußen. morgen werd ich nochmal genauer suchen, aber ich hab nicht viel hoffnung.