Zitat Zitat von Ingrid Beitrag anzeigen
also zuallererst, freu ich mir ein loch in bauc das alles so gut aussieht

dann ist das schon eine echt irre geschichte ..geht bestimmt in die geschichte ein ..

irre was es so alles gibt ...
dann wünsch ich euch mal ganz ganz frohe weihnachten ....
Danke!!!

Ja, da kam so viel zusammen, es ist wirklich unglaublich! Christina hat mit so vielen TÄs gesprochen und gemailt, wir haben einige in ganz Deutschland angesprochen, und wirklich oft kam die Antwort da kann man nix machen - einige meinten sogar am besten einschläfern, wenn das schlimmer wird leidet das Tier zu arg. Dann neben dem RöBild noch der Ultraschall, hat auch nicht viel mehr gebracht, ausser dass der Fremdkörper vmlt. doch im Darm ist (was das CT dann ja auch bestätigt hat). Ein TA aus Mannheim gab dann den Tipp für das CT in der TK in Ettlingen und das hat ja dann auch das Ergebniss gebracht und noch eine TÄ die bereit war beide OPs zu machen. Dann hat man den Fremdkörper in der Hand und weiß immer noch nicht was es ist! Alle haben doof aus der Wäsche geschaut! Und dass Maja das so gut durchgestanden hat ist eh ein Wunder!
Die TÄ hat auch schon überlegt das zu veröffentlichen, ist halt alles ganz unbekannt und neu, insofern wäre das eigentlich sehr sinnvoll, denn grad die Nieren-OP galt ja bei den meisten TÄs als nicht machbar.

Ebenfalls eine frohe Weihnachten!!!

Ich hab das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten schon bekommen!!! Meine Maja!