Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Humannequin Beitrag anzeigen

Einen Knuddel für Maja!
Wird gemacht, obwohl sie das Pflaster schon wieder entfernt hat, aber das ist mir jetzt grad egal, nun ist die Wunde zu, sieht auch top aus!
So soll es auch bleiben.
Schön auf die Maus aufpassen.

Zitat Zitat von Plüschpuschel
Oh ja, an den Darm geht bei Kaninchen fast niemand. Sie wollte ja auch nicht, aber es ging nicht anders. War ihre erste Darm-OP bei Kaninchen!!!
Und dann gleich einen Volltreffer gelandet! WOW!
Ja, und es ist noch ne ganz jung TÄ - aber wie man sieht hat sie sich das zugetraut und geschafft, manchmal ist es halt auch besser von den ausgetretenen Pfaden abzuweichen...

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
Bin echt froh, dass es ihr soooo gut geht.
Ja, ich auch, und ich bin so stolz auf sie, dass sie das alles so hat über sich ergehen lassen und trotzdem jetzt so fit ist! Sie hat absolut gezeigt, dass sie noch leben will, und das hat auch geklappt!

Zitat Zitat von luna05 Beitrag anzeigen
Maja

Zitat Zitat von Da4nG3L Beitrag anzeigen
Oh, schön. Da brauch ich ja garnicht fragen. Gibt ja sehr frische Infos

Ich bekomme ein richtige schönes wohliges Gefühl ums Herz und Freudentränchen wenn ich von deiner Maja lese wie sie futtert und futtert und frech ist

---

Wann ist die Blutuntersuchung?
sie kann gar nicht genug bekommen. Ich geb wirklich jedesmal Leckerli wenn ich ins Zimmer komme und sie futtert absolut alles, und am Heu hockt sie auch dauernd, glaub die arme Maus hat Nachholbedarf und jetzt funktioniert ja auch die ganze Verdauung wieder...
Am Freitag abend haben wir den Termin fürs Fäden ziehen (falls sie das nicht noch selbst erledigt) und für die Nierenwerte.