Ergebnis 1 bis 20 von 479

Thema: Röntgenbilder - was könnte das sein?

Hybrid-Darstellung

irrelevant Avatar von Humannequin

Standard

Oh

Brauchst du ihn nochmal?

Nur zur Sicherheit.
    "Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )

Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...

Standard

Ach... nein nein nein, Maja, du packst das! DU PACKST DAS!

Ich hoffe einfach das sie nur das Schmerzmedi noch benötigt!
    Alles Gute für den Kontrolltermin
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Hoffe, es geht ihr besser?

Erfahrener Benutzer Avatar von luna05

Standard

Hier wird auch alles weitergedrückt

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Ich drücke auch mit

.Gast.
    Gast

Standard

Sieht heut schon wieder viel besser aus als gestern. Kontrollröntgen ist auch geschafft. Madame fand heut morgen die Medies doof, Röntgen auch doof und Pflaster drauf machen (das sie sich selbst entfernt hatte) noch viel doofer! :grins: :grins: Oder anders gesagt sie war zickig und hat sich ständig gewehrt!
    Aber das Ergebniss ist gut, Bauch sieht gut aus, kein Kontrastmittel im Bauchraum, alles im Magen und Darm wo es hingehört, dh. die Sache scheint mal wirklich OK zu sein. Ein bischen Luft hat sie im Darm, aber nix schlimmes, Dok war äußerst zufrieden mit ihr, also mit dem Röntgenbild! Schmerzmittel soll ich jetzt noch 1 Tag geben und dann wieder absetzen.
    Allerdings muss sie jetzt wieder Body tragen, denn Pflaster entfernen und eine Naht war nicht Sinn der Sache, also doch noch 2-3 Tage im Body. Selber Schuld, was lässt sie nicht die Finger äh Zähne von der Naht! Ansonsten ist sie jetzt sauer und knufft mich wenn ich in ihre Nähe komme, einzige Ausnahme ich hab was zu Essen dabei...

Vielen Dank für die Daumendrücker und den Glücksbringer!!!

Standard

Oh das hört sich gut an
    Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Plüschpuschel Beitrag anzeigen
    Sieht heut schon wieder viel besser aus als gestern. Kontrollröntgen ist auch geschafft. Madame fand heut morgen die Medies doof, Röntgen auch doof und Pflaster drauf machen (das sie sich selbst entfernt hatte) noch viel doofer! :grins: :grins: Oder anders gesagt sie war zickig und hat sich ständig gewehrt!
    Aber das Ergebniss ist gut, Bauch sieht gut aus, kein Kontrastmittel im Bauchraum, alles im Magen und Darm wo es hingehört, dh. die Sache scheint mal wirklich OK zu sein. Ein bischen Luft hat sie im Darm, aber nix schlimmes, Dok war äußerst zufrieden mit ihr, also mit dem Röntgenbild! Schmerzmittel soll ich jetzt noch 1 Tag geben und dann wieder absetzen.
    Allerdings muss sie jetzt wieder Body tragen, denn Pflaster entfernen und eine Naht war nicht Sinn der Sache, also doch noch 2-3 Tage im Body. Selber Schuld, was lässt sie nicht die Finger äh Zähne von der Naht! Ansonsten ist sie jetzt sauer und knufft mich wenn ich in ihre Nähe komme, einzige Ausnahme ich hab was zu Essen dabei...

Vielen Dank für die Daumendrücker und den Glücksbringer!!!
    Das hört sich super an

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer