Hat sich denn unter dem Panacur was an der Matschkotgeschichte geändert`?
Hat sich denn unter dem Panacur was an der Matschkotgeschichte geändert`?
Es ist immer anders wenn man denkt.
Geändert von Humannequin (06.12.2012 um 21:35 Uhr)
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Ich frage weil ich den Verdacht habe, dass es mit E.c. zusammenhängen könnte. Mia lebt ja auch mit nem E.c.-Rammer zusammen, habe aber nie ihren Titer bestimmen lassen.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Hmmm... zumindest bei ihm denke ich nicht, dass es mit EC zusammenhängt, obwohl er Träger ist.
Meine Dame könnte auch Trägerin sein, weil ihr letzter Partner an EC-ähnlichen Symptomen gestorben ist. Ob's EC war, konnten wir nicht herausfinden. Es spielten bei ihm aber auch andere Sachen mit, Ohrenentzündung, z.B.
Aber sie frisst munter ihre 10-13 Sorten Frischfutter wie immer und hat nichts. Sie ist 8 und hat gerade eine große Zahn-OP hinter sich gebracht.
Titer habe ich nie bestimmen lassen.
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
Nachdem ich eure Beiträge so gelesen habe, eine Frage noch: Ihr habt ja (fast) Alle Innenhaltung, richtig?
Habst ihr Euch schonmal Gedanken gemacht, das die Probleme (Darmprobleme, Blasengriess, usw.) eurer Kaninchen davon kommen könnten?
http://www.kaninchen-wuerden-wiese-k...e/vitamine.htm
Vitamin D...den Bedarf sollte man nicht unterschätzen und führt bei Mangel, den Eure Kaninchen sicher haben, zu Blasenproblemen und entzündlichen Darmerkrankungen.![]()
ja diese möglichkeit hatte ich zumindest was das blasenproblem angeht schon mal in betracht gezogen, im sommer wars ja kein problem, das fenster immer zu öffnen und so den tieren ungefiltertes sonnenlicht zukommen zu lassen,. denn ich seh da was das blasenproblem angeht schon einen zusammenhang. jetzt im winter,wo es einfach zu kalt ist, das fenster länger aufzumachen, versuch ich es über das heu (in dem ja geringe mengen goldhafer drin sind) und eben minimal vitaminisiertes futter auszugleichen.
Geändert von Mottchen (06.12.2012 um 22:22 Uhr)
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022