Ergebnis 1 bis 20 von 154

Thema: Häsin nach Kastra weniger sprungfähig - es ist EC :-(

Hybrid-Darstellung

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Hm, ganz ehrlich würde ich mich nicht nur auf dieses Faltblatt verlassen. Stutzig macht mich, dass Vitamin B- Komplex nicht erwähnt, dafür aber so viel wert auf Panacur gelegt wird, besonders als Prophylaxe für Partnertiere.

copyright Grit Rümmler 2009

Bibble
    Gast

Standard

Es freut mich, dass die Kleine auf dem Weg der Besserung ist Du machst das wirklich super und ihr hübscher Partner auch!
    Die Bilder sind richtig süß! Ich finde es unbeschreiblich schön, dass ihr Partner sich so um sie kümmert und auch dass er ein Loch für beide buddelt. Zu dem orientierungslos auf glattem Boden: Ich weiß nicht ob sie sich bei dir je "sicher" auf glattem Boden gefühlt hat, aber sie mag diesen Untergrund sowieso nicht. Es liegt bestimmt auch an der Krankheit + Medikamenten, aber ich glaube auch daran dass sie ohnehin nicht gerne auf glattem Boden hoppelt. Als ich sie damals zu Janett gebracht habe, war sie äußerst skeptisch Janetts Boden gegenüber Janett hat auch alles mir Decken etc abgedeckt. Aber wie gesagt ich weiß nicht ob sich das in der Zwischenzeit geändert hatte

Weiterhin ein gutes Durchhaltevermögen (welches du uns hier tatkräftig unter Beweis stellst ) und Gute Besserung an Peach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer