Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Abrechnung beim TA

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Socke07

Standard

Da ist man mal 2 Stunden beim Thailändisch-Sprachkurs und schon überschlagen sich hier die Ereignisse

Vielen Dank für Eure rege Teilnahme!

Vielleicht mache ich das mit der Kostenbeteiligung tatsächlich das nächste Mal. Und die Dosierung der Medikamente musste ich mir bisher auch selber aufschreiben weil die auf den detailierten Rechnungen nicht mit verzeichnet war..
    Also gut: beim nächsten TA-Besuch frage ich nochmal nach ner gescheiten Rechnung und wenn ich wieder eine Absage bekomme, dann sag ich, dass sich wer beteiligt

Danke!!!

notmeerschweinchen.de Avatar von Tipa

Standard

Zitat Zitat von Socke07 Beitrag anzeigen
    Und die Dosierung der Medikamente musste ich mir bisher auch selber aufschreiben weil die auf den detailierten Rechnungen nicht mit verzeichnet war...
    Äh, um Missverständnisse zu vermeiden: Auf den Rechnungen hat mir nie eine TA Dosierungen aufgeschrieben, nur die "verkaufte" Menge an Medis ... für die Dosierung+Dauer habe ich meist Einzel-Tütchen bekommen auf denen die Details standen, wesentlich besser als selbst merken/schreiben, bes. wenn man mit dem Kaninchen fühlt und auch unter Schock steht :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer