Ich drücke ganz feste mit![]()
Ich drücke ganz feste mit![]()
Hier hast du den Glücksbringer, der allen meinen bisherigen Kaninchen und Pflegies schon geholfen hat.
Ich hoffe ganz fest, dass er deiner Maja auch hilft.![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
oh wie süss, Maja mit Zeus
Maja Schatz du schaffst das ganz bestimmt, wir denken alle an dich,
Klaus, ich drück dich auch mal ganz lieb![]()
"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit, Captain." - Londo, (Babylon 5, 3x02"Bombenterror" )
Vielleicht sollte man schon mal eine Reise zum Andromeda-Nebel in Erwägung ziehen...
hach, ich möcht echt grad nicht in deiner haut stecken ... ist schon ne schwierige op ...mist alles.... ich denk an euch![]()
Auch wir drücken alle Daumen für die OP morgen!
Deine Ängste kann ich gut verstehen![]()
Ich habe auch immer still mitgelesen und werde auch morgen fest die Daumen drüclen
Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, die Wartezeit ist am schlimmsten. Es wird bestimmt alles gut ausgehen und die süße Maus wieder ganz fit
ich hätte auch so entschieden
Liebe Grüße
Daggi mit Smarty & Coconut
Puschi, Plüsch, Rusty, Easy und Manu immer im Herzen
oh shit!
ich les jetzt erst die fortsetzung, und drücke absofort jedes verfügbare däumchen und auch alle pfoten werden hier gedrückt!
ich verstehe dich so gut. mir ging es nie anders, wenn es kritisch wurde mit meinen tieren.
ich kann nciht sagen, wie ich entschieden hätte, weil ich -zum glück!- noch nie solch scheußliches miterleben musste. ich glaube bzw. hoffe aber, ich hätte auch so entschieden.
aber auch ich hätte mehr als angst und sorge um mein tier.
ich denk an euch!
*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!!!*
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
diesem mantra schließ ich mich von ganzem herzen an
*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!*daumendrück*esdarfnichtsschiefgehen!!!*
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
oh Mann
auch hier sind alle Daumen fest gedrückt
wenn sie stabil ist und es gelingt, den Fremdkörper in den Magen zu schieben und von dort zu entfernen, ist die Prognose recht gut, denke ich![]()
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast."
"live to the point of tears"
Ich hatte aus anderen Gründen gestern ne nacht, wo ich kein auge zu gemacht habe - hoffe, Du/ Ihr könnt wenigstens ein bisserl schlafen![]()